1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. horsefly, 28.06.2012 #1
    horsefly

    horsefly Threadstarter Junior Mitglied

    Hallo, ich hoffe ihr könnt helfen.
    Mein Medion hat sich aus unerfidlichen Grünen "verabschiedet". Ich habe schon den Akku (er ist voll) einmal rus und wieder reingebaut, es lässt sich weder runterfahren, noch rauffahren. Der Bidschirm ist schwarz und unten rechts blinkt die Rückwärtstaste rot. Ich habe es mit dem Akku des zweiten Geräts, das wir haben probiert, keine Veränderung.

    Der Versuch, mit der Lauttaste und der Hometaste (wie lange muss man da eigentlich drücken?) und anschließendm Einschalten hat auch nicht funktioniert.

    Gibt es noch was anderes?

    Danke und Grüße
     

Diese Seite empfehlen