Medion Life P 4310 reagiert nicht

H

horsefly

Neues Mitglied
0
Hallo, ich hoffe ihr könnt helfen.
Mein Medion hat sich aus unerfidlichen Grünen "verabschiedet". Ich habe schon den Akku (er ist voll) einmal rus und wieder reingebaut, es lässt sich weder runterfahren, noch rauffahren. Der Bidschirm ist schwarz und unten rechts blinkt die Rückwärtstaste rot. Ich habe es mit dem Akku des zweiten Geräts, das wir haben probiert, keine Veränderung.

Der Versuch, mit der Lauttaste und der Hometaste (wie lange muss man da eigentlich drücken?) und anschließendm Einschalten hat auch nicht funktioniert.

Gibt es noch was anderes?

Danke und Grüße
 

Ähnliche Themen

T
  • Triband
Antworten
0
Aufrufe
1.679
Triband
T
H
Antworten
0
Aufrufe
1.972
Hellboy0815
H
F
  • Fensterrahmen
Antworten
1
Aufrufe
1.515
Auro
A
Zurück
Oben Unten