Medion Life S5004: Smartphone für 159€ bei Aldi Nord

Naja was soll man davon halten? Ich würde sagen für WhatsApp reicht es und Telefonieren :) Dann doch lieber 40€ drauflegen und das P8 Lite erwerben!
 
Hallo Allesamt, hoffentlich kann mir jemand helfen. Also, habe mir das Medion S5004 gekauft. Musste es zurück schicken, da das Dualsystem nicht funktionierte, immer Steckplatz 2 schaltete sich aus und es kam die Meldung "SIMkarte leer", was nicht stimmte. Da der Fehler nicht permanent auftrat, fand die Werkstatt nichts und schickte es mir zurück. Darüber war ich sehr verärgert, weil schon nach einem Tag der Fehler wieder da war. Also wieder eingeschickt (ja super, jedesmal 3 Wochen) und nach entsprechendem Anschreiben von mir, wurde dann offensichtlich doch etwas festgestellt, es war nicht mehr zu reparieren und ich bekam ein neues - uff. Jetzt wollen mir einfach die Einstellungen, die ich auf dem anderen hatte, hier einfach nicht gelingen. Ich möchte bei 2 Kontakten einen extra Klingelton. Habe den auch in den Kontakten eingestellt, aber es kommt immer nur normale Klingelton. Außerdem kommen beim Anruf auch die Fotos nicht, die den Kontakten zugeordnet wurden. Es macht mich ganz verrückt, weil ich das alles schon hatte. Sicherlich fehlt nur irgendwo ein Häkchen oder es ist eines zu viel, aber wo????? Oder muß ich nach jeder Änderung einen Neustart machen, denke nein???? Also vielleicht hilft jemand einer 70-jährigen bei der neuen Technik. Danke schon mal im Voraus
 

Ähnliche Themen

S
  • Schatzilein
Antworten
1
Aufrufe
347
TheBrad
TheBrad
Angel83
Antworten
1
Aufrufe
535
chk142
C
A
Antworten
0
Aufrufe
732
AnTerNoZ
A
Zurück
Oben Unten