Medion Life X5520

I

IronZ

Neues Mitglied
0
Hallo Forengemeinde,

ich weiß jetzt nicht ob dieser Beitrag hier an der richtigen Stelle ist, wenn nicht leiten diesen bitte an die richtige Stelle verschieben.

Ich habe mit ein mobiles Endgerät von Medion zugelegt. Medion Life x5520

Dieses Endgerät nutzt die Andriod-Version 6.0.1


Unter Einstellungen – (Nutzer) Konten – Exchange habe ich mir eine Verbindung erstellt.

Diese ist auch soweit funktionabel.


Meine Frage:

Unter den Kontoeinstellungen lässt sich per Hacken wählen was synchronisiert werden soll.

Die Funktion „Aufgaben synchronisieren“ ist hier nicht aufgeführt?

Ist dies bei der Standart Android Version 6.0.1 nicht möglich, oder liegt hier ein Fehler (Defekt) vor?


Bei einem anderen Mobilgerät (Sony) mit Android 6.0.1, ist bei gleichen Einstellungen diese Auswahl gegeben.

Hat hier der Mobilgerätehersteller selber zusätzlich programmiert?


Oder jemand nee Lösung wie man zum gewünschtem Ergebniss kommt?
 

Ähnliche Themen

S
  • Schatzilein
Antworten
1
Aufrufe
337
TheBrad
TheBrad
Angel83
Antworten
1
Aufrufe
508
chk142
C
A
Antworten
0
Aufrufe
706
AnTerNoZ
A
Zurück
Oben Unten