Medion Lifetab 10312 vs. Flash Player

M

ms-doc

Neues Mitglied
0
Hallo liebe Android Gemeinde,

ich habe vielleicht eine für Euch uralte Frage, aber da ich dieses Problem nicht kenne, hoffe ich auf Eure Hilfe.

Ich habe vor kurzem ein Medion Lifetab 10312 von meinem Stiefvater geschenkt bekommen, weil er sich ein neues gekauft hat. Ich würde dieses jetzt gerne für die Arbeit stellenweise nutzen und brauche dafür aber den Flash Player, da ich ein paar Simulatoren habe für eine Tastaturoberfläche unserer Produkte. Leider bekomme ich es nicht hin diesen zu installieren.

Ich habe auch gelesen, dass wohl Adobe, Android betriebene Systeme nicht mehr unterstützt, aber vielleicht habt Ihr ja einen Weg wie ich meine Simulatoren zum laufen bekomme.

Vielen Dank im voraus

Gruß Michael
 

Ähnliche Themen

D
  • dg1oby
Antworten
0
Aufrufe
1.738
dg1oby
D
L
  • lichtmax
Antworten
0
Aufrufe
1.760
lichtmax
L
C
Antworten
6
Aufrufe
14.788
corax2.05
C
Zurück
Oben Unten