Medion Lifetab Autocorrection Wörterbuch

A

Alexb1995

Neues Mitglied
0
Hallo,
Habe mir vor ein paar Tagen das Medion Lifetab zugelegt. Ich bin mehr als begeistert von diesem Gerät. Das einzige was mir noch aufgefallen ist, was mir wichtig wäre ist die "auto-correction". Ich habe sie aktiviert und auch die Änderungsvorschläge immer anzeigen lassen. Doch es wird nichts korrigiert oder angezeigt. Es ist wie als wäre das Wörterbuch leer. Gibt es so ein Wörterbuch für die Android standart tastatur zum downloaden?

Ich habe schon einige andere Tastaturen getestet, bei denen hat die auto correct Funktion immer funktioniert. Allerdings möchte ich das standart layout der Android Tastatur behalten.

Jemand eine Idee?

Vielen Dank im vorraus :)
 
Hast Du das P9514 oder das P9516?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Hallo :)
Ich hab das P9516.
 
Gesendet von meinem MD_LIFETAB_P9516 mit der Android-Hilfe.de App

GleichesProblem bei mir. SieheEintrag weiter unten.
Nutze leider jetzt perceft keyboard app (hast AlternattApp?)
Da das Live auch die Wörter nicht wirklich speichert.
 
Das problem gibts ja anscheinenf öfters... alternative keyboards sind schon einenlösung, ich würde aber gerne die standard tastatur weiter nutzen.
Niemand eine idee?

Mfg

Gesendet von meinem MD_LIFETAB_P9516 mit der Android-Hilfe.de App
 
Weiß sonst niemand was? :(
 
Habe das gleiche Problem, ich könnte zwar SwiftKey installieren, welches ich mal gekauft hatte, aber ich traue diesen Anwendungen nicht wenn diese auch eine INet-Berechtigung haben. Ich hoffe dass mit ICS dann etwas mitgeliefert wird (kenne bisher nur Android 2.x & 3.x).
 
Wenn man Wert auf die Autokorrektur legt führt kein Weg an einer alternative Tastatur vorbei. Zur Auswahl stehen genug, ich persönlich empfehle Thumb-Keyboard. Kostet, aber ist sehr gut. Der Vorteil dieser ist, das es die einzige Tastatur ist, (zumindest habe ich keine andere gefunden) bei der man die Tastenhöhe und -breite exakt auf seine Bedürfnisse anpassen kann. In Verbindung mit dem Split-Layout ist diese einfach nur unschlagbar was den Komfort angeht. Gibt auch Voreinstellungen für Smartphones, 5", 7", 9" und 10". Aber auch diese lassen sich individualisieren.
Sie hat auch noch viele weitere Features aber darum geht es ja hier nun nicht primär.
Das Wörterbuch und die Autokorrektur leisten gute Arbeit, wenn man viel im Dialekt schreibt muss man natürlich einiges hinzufügen, aber das ist ja immer so.
 

Ähnliche Themen

W
  • WhiteFlake
Antworten
0
Aufrufe
1.065
WhiteFlake
W
H
Antworten
0
Aufrufe
1.660
hsv1234
H
X
Antworten
68
Aufrufe
35.638
starbuck28
S
Zurück
Oben Unten