Medion lifetab lässt sich nich mehr anschalten

C

ctrli

Neues Mitglied
0
Alles fing damit an , dass ich versucht habe mein Medion Lifetab zu entsperren , es aber nicht ging , dahe ich noch den abwasch machen musste , und bloß kurtz drauf schauen wollte war es mir gerade egal. als ich aber fertig war und der Bildschirm nicht anging drückte ich lange auf den anschalt Knopf , aber es passierte nichts. in der Hoffnung , dass es Morgen mit vollgeladenem accu wieder geht steckte ich es ans ladekabel und ging schlafen. als es am Bnächsten Morgen immernoch nicht funktionierte machte ich mir ein wenig Sorgen. wieder am Nächsten Tag beschloss ich es mit dem Reset Knopf zu Probieren, aber das Tablet reagierte immernoch nicht. Helft mir, Sagt was ich noch tun könnte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Ctrli! Erstmal Willkommen auf Androidhilfe!
Eine Bitte habe ich mal, abseits des Themas: Könntest Du bitte Satzzeichen verwenden, vor allem Punkte?
Das ist ein langer Satz, der sich nur sehr schwer lesen lässt. Man muss es wirklich mehrfach lesen, um es zu verstehen. Du möchtest gerne Hilfe, also gib Dir doch beim erstellen des Beitrages auch ein bisschen Mühe. Das ist eine Form der Höflichkeit und motiviert sicher mehr Leute, sich Deinen Text auch durchzulesen.
Auch der eine oder andere Absatz macht sich ganz gut.

Danke!
 
ahja, Danke für diese information hat mir echt weitergeholfen...
 
Versuche mal in den Restore-Modus zu kommen, also Anschaltknopf bei gedrückter Lautstärketaste. Funktioniert das auch nicht, ist vielleicht "nur" der Akku hinüber.
Klingt nach "Austausch" des Gerätes...
 

Ähnliche Themen

M
  • mediontablet
Antworten
9
Aufrufe
10.828
daddle
D
F
  • fazer001
Antworten
1
Aufrufe
2.510
Gabriella72
Gabriella72
S
Antworten
1
Aufrufe
2.540
hävksitol
hävksitol
Zurück
Oben Unten