Medion Lifetab MD99000 (P9514) - F.A.Q. - Häufig gestellte Fragen - (Stand: 10.01.12)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
habe ja zu tesg ne mail geschickt, naja dann werden die noch keine neue lieferung bekommen haben. ich schau auch schon jeden tag bei amazon nach.

Ich hatte bei TESG angerufen, hat sehr gut geklappt.

Gruß
 
ach bissi warten kann ich noch, bin geduldigt.
 
premme schrieb:
Ich hatte bei TESG angerufen, hat sehr gut geklappt.

Gruß

Haste eins bestellen können? Ich habs heute auch mal mit anrufen versucht, aber leider Wochenende.

Micha
 
Moin, ich hatte heute die Bestätigung von TESG via Mail, das dass Cover und das Autoladegerät versendet wurden. Habe im Feb.2012 bestellt, und
per Mail letzte Woche nach den Sachstand gefragt. Gut Ding will Weile haben......:drool:
 
Der Link bei Amazon ist wieder aktiv. Für 50,00€ ist das Cover zu haben.
Mir erscheint der Preis ein bisschen hoch, aber ich kann es nicht richtig einschätzen, da ich keine Vergleichszahlen habe.
Was meint ihr dazu?

Micha
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Tasche bzw cover am mo abend bestellt bei amazon und heute schon da. Das ging schnell
:thumbup: tut auch gut rein passen.

Gesendet von meinem GT-S5830 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hab auch ein Cover. Sensationeller Lieferrekord. Donnerstag Mittag bestellt, Freitag Mittag schon da.
Gerät passt rein, sitzt nicht zu locker.

Micha
 
die haben halt nichts zu tun bzw die warten auf aufträge, damit die was machen können.
 
Kennt jemand einen MP3-Player, mit dem ich über WLAN auf meine NAS-Platte zugreifen kann?
Ich habe meine Musik und vor allem Hörbücher und Hörspiele alle dort gespeichert. Mit dem ES-Explorer geht das zwar auch, aber da muss man jede mp3-Datei einzelne anklicken. Höre gerade Hörspiele, wo meistens 20-30 Einzel-MP3s da sind. Dort dann aller 5 Minuten die neue Datei anklicken ist ziemlich lästig.
Habe im Forum etwas über Gmote gelesen, aber die App sucht immer einen Server, den ich ja so wohl nicht auf der Platte installieren kann. Winamp soll gehen, dort weiß ich allerdings nicht, wie ich auf die Netzwerkfreigabe zugreifen kann.
Würde mich freuen, wenn ihr ein paar Vorschläge hättet.

Besten Dank
Micha
 
Hallo,

ich hätte da mal ne Frage bez. des Internetzuganges. Ich habe mich heute mal mit meinem Tab in unser Firmennetz per WLAN eingewählt. Zugriff auf Freigaben erhalte ich Problemlos, allerdings klappt der Internetzugang nicht, weil der generell über einen hauseigenen Proxy läuft. Wie kann ich denn das einstellen, dass das Tab über den Proxy geht?

Micha
 
michax schrieb:
Hallo,

ich hätte da mal ne Frage bez. des Internetzuganges. Ich habe mich heute mal mit meinem Tab in unser Firmennetz per WLAN eingewählt. Zugriff auf Freigaben erhalte ich Problemlos, allerdings klappt der Internetzugang nicht, weil der generell über einen hauseigenen Proxy läuft. Wie kann ich denn das einstellen, dass das Tab über den Proxy geht?

Micha
Als Laie hätte ich jetzt gesagt, das Ganze hat mit dem Proxy gar nichts zu tun. Wenn ich in irgendeiner Firma bin, kann ich mich immer über WLAN verbinden, entweder muß ich ein entsprechendes Kennwort vor dem Verbinden eingeben, oder ich werde verbunden, muß den Browser öffnen und werde dann auf eine Seite geleitet, wo ich das Kennwort eingeben muß.

Oder?
 
toffil schrieb:
Als Laie hätte ich jetzt gesagt, das Ganze hat mit dem Proxy gar nichts zu tun. Wenn ich in irgendeiner Firma bin, kann ich mich immer über WLAN verbinden, entweder muß ich ein entsprechendes Kennwort vor dem Verbinden eingeben, oder ich werde verbunden, muß den Browser öffnen und werde dann auf eine Seite geleitet, wo ich das Kennwort eingeben muß.

Oder?
Nee! Bei uns läuft das so, dass an jedem Pc im Browser die IP des Proxys incl. des entsprechenden Ports eingetragen werden muss. Meines Wissens läuft das bei uns über eine gruppenrichtlinie, was aber meist auch nur beim IE funktioniert, FF u.a. werden meist händisch nachgetragen.
Daher meine Frage, wo ich das (Proxy und Port) eventuell beim Lifetab eintragen kann.

Micha
 
Seit dem 19.06.2012 gibt es nun ein Update auf Android 4.x (ICS). Was da alles klappt bzw. nicht klappt, könnt ihr hier lesen
 
android 4.03 gerootet.frage zum titanium backup, das ich über den market installiert habe: bin im backup habe auf los gedrückt(alle user apps+ systemdateien sichern), nächste seite zeigt alle apps etc an.oben drüber steht :alle userapps + systemdateien sichern, rechts sieht man ein häkchen. wo finde den backup-button?
 
Eigentlich wählst du die zu sichernden Sachen aus (bzw. "Alles markieren", welches Standard ist) und dann oben rechts auf das Häckchen gehen.
 
Danke, gefunden. noch eine Frage: der Backupordner befindet sich im internen Speicher, den dann auf die SD-Karte verschoben habe. Unter Einstellungen wird der Ordner auf der SD-Karte nicht gefunden, sondern nur der im internen Speicher und alle Backups landen da. Muss man das immer manuell verschieben?
 
Hallo,
ich wollte mir jetzt bei Olympia mal einige Livestreams im Internet anschauen, aber leider kriege ich bei meinem Tablet nichts zu sehen.
ich verwende den Opera Browser, habe es aber auch schon mit Dolphin versucht. Leider kein Erfolg.
Kann da jemand helfen?

besten Dank Micha
 
Da du nicht geschrieben hast, wo du welche Streams sehen wolltest kann ich nur vermuten: ARD bzw. ZDF

Die beiden nutzen, wenn ich mich nicht irre, Flash. Also musst du zu aller erst Adobe Flash installieren. Dann steht noch die Frage im Raum, ob bzw. mit welchen Browsern Flash zurecht kommt. Daher würde ich keine "Dritthersteller" Browser nehmen sondern den zu Android gehörenden. Eventuell noch Chrome, da dieser ja auch von google stammt.
 
  • Danke
Reaktionen: michax
qupfer schrieb:
Da du nicht geschrieben hast, wo du welche Streams sehen wolltest kann ich nur vermuten: ARD bzw. ZDF
Ja, unter anderem, aber auch die App Sportschau bietet keinen Livestream an. Ich werde erst mal Adobe Flash installieren und dann schauen wir mal, ob es klappt. Ich melde mich dann hier nochmal.

Besten Dank Micha
 
Moin,
also den Adobe Flashplayer hatte ich schon instaliert. Mit dem mitgelieferten Browser wird auch ein Bild angezeigt, allerdings in sehr schlechter Qualität, sehr verpixelt. Gibt es eineMöglichkeit, die Qualität zu verbessern? Wenn ich mir derart einen Stream angesehen habe, ist ein zweiter auch nicht mehr möglich.
Ich verwende übrigens noch Android 3.2.
Micha
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

O
Antworten
4
Aufrufe
2.233
oldie5
O
M
  • Maximalistic
Antworten
2
Aufrufe
5.857
Globalclown
Globalclown
O
Antworten
4
Aufrufe
5.197
AlterSack
AlterSack
Zurück
Oben Unten