MEDION LIFETAB P10506: Ausschalten in geschlossener Tasche?

E

ed0red

Neues Mitglied
0
Hallo an alle,

ich habe mir vor kurzem ein Medion Lifetab P10506 gekauft und bin bisher ganz zufrieden.

Allerdings gibt es zwei kleine Probleme die mich extrem nerven:

  1. Ich habe mir eine Tasche gekauft und ich kann nirgendwo einstellen das wenn ich das Tablet zuklappe das das Tablet dann ausgeht. Also wenn der Lichtsensor abgedeckt wird soll sich das Tablet ausschalten.
  2. Ich bekomme zwei Info Meldungen einfach nicht weg (oben links in der Ecke zwei Symbole und wenn ich das die Schnelleinstellungen öffne)...diese zwei Meldungen sind:
  • SD Karte verbunden - Für weiter Optionen hier tippen
  • Intel Battery Manager Einstellungen

Außerdem würde ich gerne wissen ob es ein Android Update Marshmallow gibt?

Vielen Dank

Dennis
 
Marshmallow Update ist heute bei mir eingetroffen
 

Ähnliche Themen

S
  • Schatzilein
Antworten
1
Aufrufe
348
TheBrad
TheBrad
Angel83
Antworten
1
Aufrufe
538
chk142
C
A
Antworten
0
Aufrufe
737
AnTerNoZ
A
Zurück
Oben Unten