Medion Lifetab P9514 = Olivetti OP110 !!

Franz47 schrieb:
Hab´s gerade mal ausprobiert. Sobald ich auf Flugmodus EIN schalte, geht die WLAN Verbindung auch aus. Wie kann man die WLAN-Verbdingung trotz Flugmodus erhalten?
Franz47

Indem Du WLAN einfach wieder einschaltest.
 
Danke! Tatsächlich, so geht´s. Die Einstellung "NIE" hatte ich nicht in Betracht gezogen, da dadurch die Akkulaufzeit verkürzt wird.

Allerdings ist es wesentlich beunruhigender, den Verdacht zu haben, daß die SIM-Karte auch Daten transportiert, obwohl man sie für abgeschaltet hält. In diese Dinger kommen bei mir ohnehin nur Prepaid-SIM-Karten rein, der Schaden kann max 10 Euros betragen.

MfG
Franz47
 

Ähnliche Themen

O
Antworten
4
Aufrufe
2.231
oldie5
O
M
  • Maximalistic
Antworten
2
Aufrufe
5.855
Globalclown
Globalclown
O
Antworten
4
Aufrufe
5.197
AlterSack
AlterSack
Zurück
Oben Unten