Medion Lifetab SMS

A

Andro Mysterion

Neues Mitglied
0
Hallo, habe ein Medion Lifetab p9514. Ich weiß schon das man beim Lifetab SMS schicken/empfangen kann. Aber wenn ich bei mir Sim Karte einstecke und auf SMS/MMS geh kommt da nichts. Hab mir sogar schon selbst Nachrichten geschickt aber es wird trotzdem nichts angezeigt.
 
Um.sicherzugehen, frag ich mal blöd: Hast Du auf Deiner SIM-Karte auch ein Guthaben?

Und kommst Du mit der Karte ins Internet?

Bei mir klappen SMS einwandfrei.
 
Das Problem hat sich von selbst gelöst. Hab mein Tablet ausgemacht und ein Tag später ging es wieder! ;D
 
Optimal!
 

Ähnliche Themen

M
  • Maximalistic
Antworten
2
Aufrufe
5.843
Globalclown
Globalclown
1
  • Gesperrt
  • 10A07
Antworten
1
Aufrufe
2.179
hävksitol
hävksitol
O
Antworten
4
Aufrufe
2.225
oldie5
O
Zurück
Oben Unten