1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. destchild, 06.06.2012 #1
    destchild

    destchild Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,ich benutze seit heute AldiTalk mit der 30 Tage Internetflat.
    Leider schaffe ich es nicht einzurichten.

    Hier die Anlage die ausgefüllt werden muss.

    GPRS Setting
    Server=
    Port=
    APN=internet.eplus.de
    Account=eplus
    Password=gprs

    Ich habe auch schon als Passwort internet es probiert,es leer gelassen etc.
    IP habe ich auch schon versucht, Port auch,leider alles ohne Erfolg.

    Wäre super wenn mir einer weiterhelfen könnte.
     
  2. Spider1996, 07.06.2012 #2
    Spider1996

    Spider1996 Ehrenmitglied

    Hallo destchild,

    MedionMobile benutzt die Internet Einstellungen von E-Plus. Diese kannst du dir per SMS kostenlos an dein Handy senden lassen. http://www.eplus.de/Mobile-Services...T.ac=pk/start/Handy-Konfiguration/S0T4/100601 unten erster oder zweiter Kasten, wieves dir halt lieber ist.

    Hier gabs auch mal ein Thema wo alle Einstellungen standen aber den konnte ich auch nicht mehr finden...

    Gesendet von meinem SGS3 mit Tapatalk 2
     
  3. Melkor, 07.06.2012 #3
    Melkor

    Melkor Super-Moderator Team-Mitglied

    @destchild

    Wir haben da einen tollen Thread dazu:
    http://www.android-hilfe.de/apns-in...ungen-fuer-aldi-talk-bzw-medion-mobile-6.html

    Anosnsten Spider1996s Vorschlag anwenden, das geht auch ;)

    Hier mache ich mal zu und ich bitte dich, zukünftig die Suchfunktion zu nutzen und wenn möglich bestehende Threads zum Fragen mitzunutzen
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.