1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Medion p4310 baut keine Verbindungen auf

Dieses Thema im Forum "ZTE Skate / Medion Life P4310 / Base Lutea 2 / Orange Monte Carlo Forum" wurde erstellt von BAlko, 25.10.2011.

  1. BAlko, 25.10.2011 #1
    BAlko

    BAlko Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    25.10.2011
    Also erstmal ein nettes MOIN MOIN in die runde.

    also habe mir vor ein paar tagen ein medion p4310 mit einer lidl Mobil (Fonic) Prepaidkarte geholt und hierrauf eine Handy internet flat gebucht.

    HAbe hierbei aber das Problem das es keine Mobile verbindung aufbaut.

    Der zugangspunkt ist de richtige hat mir die hotline bestätigt und die KArte und die flat sind auch geschaltet, habe auch den zugriff auf mobile netze freigegeben. allerdings zeigt es keinerlei verbindungen (Edge,...) am oberen Bildschirmrand an.

    Ich weiß nicht mehr was ich noch machen soll damit ich endöoch mal ins internet damit komme
    also über Wlan ist das alles kein problem direkt rein und losgesurft.
     
  2. Küchenprofi, 25.10.2011 #2
    Küchenprofi

    Küchenprofi Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    175
    Erhaltene Danke:
    21
    Registriert seit:
    19.09.2010
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab A
    Hast du den überhaupt ein Netzempfang :confused2:
     
  3. BAlko, 25.10.2011 #3
    BAlko

    BAlko Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    25.10.2011
    Also wie gesagt es zeigt nichts an im bedienfeld aber gemäß internet soll ich hier gutes netz haben (Frankfurt am Main) und auch beim fahren habe ich ständig geschaut und nie eine anzeige gehabt.
    Telefonieren kann ich alkles kein problem also netz habe ich anscheinend.
     
  4. Küchenprofi, 25.10.2011 #4
    Küchenprofi

    Küchenprofi Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    175
    Erhaltene Danke:
    21
    Registriert seit:
    19.09.2010
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab A
    Hast du unter Einstellungen-Drahtlos&Netzwerk dann ganz unten auf Mobilfunknetze und dort dann Daten aktiviert,schaun das Netzwerkmodus auf Automatisch steht,jetzt ein Häkchen bei Immer aktiveren, unter Zugangspunkte deinen Anbieter aussuchen und schließlich unter Netzbetreiber automatisch auswählen.
    Falls das dann auch nichts bring nochmals um Hilfe rufen.:ohmy:
     

Diese Seite empfehlen