1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Medion P4310 In-Ear-Kopfhörer Lautstärke

Dieses Thema im Forum "ZTE Skate / Medion Life P4310 / Base Lutea 2 / Orange Monte Carlo Forum" wurde erstellt von ebbes, 28.11.2011.

  1. ebbes, 28.11.2011 #1
    ebbes

    ebbes Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    24.11.2011
    Hallo,

    es geht um die Lautstärkeeinstellung beim Medion P4310.

    Wenn ich Musik über den Lautsprecher höre, kann ich mit der Volume-Wippe von sehr leise bis gut laut alles einstellen.
    Wenn ich jedoch über einen ganz normal In-Ear Kopfhörer Musik hören möchte, ist der Schritt von "gar kein Ton" zur nächsten Einstellung recht gross und mir manchmal schon zu laut.
    Gibt es eine Möglichkeit, dass die Lautstärke feiner abgestimmt werden kann?
     
  2. muhahahaah, 28.11.2011 #2
    muhahahaah

    muhahahaah Android-Experte

    Beiträge:
    471
    Erhaltene Danke:
    151
    Registriert seit:
    19.11.2011
    Phone:
    ZTE Skate
    Hi, probier mal die App "AudioManager". Weiß jetzt nicht ob die nur die Medienlautstärke von System einstellt oder ob man da mehr Stufen zur Verfügung hat!

    Lg
     
  3. ebbes, 29.11.2011 #3
    ebbes

    ebbes Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    24.11.2011
    Danke für den Tipp. Habe die App installiert. Sie nutzt leider auch "nur" die systemeingestellten Stufen. War aber ein Versuch wert.
     
  4. chris67, 01.12.2011 #4
    chris67

    chris67 Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,554
    Erhaltene Danke:
    295
    Registriert seit:
    27.10.2010
    Der DSP-Manager sollte dein Problem lösen können.
     
  5. ebbes, 01.12.2011 #5
    ebbes

    ebbes Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    24.11.2011
    Auch dir vielen Dank. Habe den DSP manager installiet, hat jedoch auch nichts bewirkt. Ich kann nun zwar einen Raumklang wählen oder den EQ benutzen, die Lautstärke der einzelnen Stufen, die über die Wippe eingestellt werden, ist jedoch damit auch nicht beeinflussbar. Schade, dennoch danke.
     
  6. chris67, 01.12.2011 #6
    chris67

    chris67 Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,554
    Erhaltene Danke:
    295
    Registriert seit:
    27.10.2010
    Bringt das nichts, wenn du die Lautstärke über den EQ generell herab setzt?
     
  7. ebbes, 01.12.2011 #7
    ebbes

    ebbes Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    24.11.2011
    hab ich versucht, habe alle Werte nach unten gezogen, war aber nur "dumpfer" dadurch, nicht wirklich leiser.
     

Diese Seite empfehlen