1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Medion P4310 mit Mac synchronisieren?

Dieses Thema im Forum "ZTE Skate / Medion Life P4310 / Base Lutea 2 / Orange Monte Carlo Forum" wurde erstellt von dieki, 17.10.2011.

  1. dieki, 17.10.2011 #1
    dieki

    dieki Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    17.10.2011
    Hallo zusammen,

    ich habe mir letzte Woche das Medion bei Aldi geholt und war in dem Glauben, dass man alle Android geräte mitlerweile mit Mac-Rechnern synchronisieren kann. Nun musste ich aber feststellen, dass mein iSync ein Geräte-Plug-In haben möchte, was ich für dieses Gerät nicht finden kann. Alternativ habe ich es jetzt mit SyncMate versucht, da kann ich aber ohne 40,- zu investieren nur Kontakte und Termine syncen.

    Hat jemand eine Idee, was ich noch versuchen kann?

    Danke & Gruß,

    Christoph
     

Diese Seite empfehlen