Medion P4502 Bootloop nach root

C

cerkos

Neues Mitglied
0
Hi

Habe per AKP die Kingoroot App installiert und auf Root gedrückt nach 100 Prozent. habe ich "your phone ist rootet" oder so ähnliches bekommen über Playstore SuperSU installiert genutzt und ging alles auch. er fragte mich nach dem ich Kingoroot wieder öffnen wollte ob ich Rechte geben will und habe Kingoroot nochmals durchgeführt bzw auf Logo geklickt. Danach meinte er ist NICHT gerootet.

Nach Neustart aber steckt er in ein Bootloop drine und komme da nicht mehr raus. Wo ich ebend reinkomme ist nur in
in Recovery Modus mit Power button und Volume UP

hatte vorher vollen Backup durchgeführt bevor ich Kingoroot nutzte das waren ca.5.5GB an Backups. Die sind auf der SD-Karte gespeichert.
Backup Datei lautet:
userdata_20160521_190811.backup ( ca. 2GB )
userdata_20160521_190811.backup2 ( ca. 2GB )
userdata_20160521_190811.backup3 ( ca. 1GB )

Wipe/Data Factory Reset durchgeführt keine Ergebnisse
Restore von Backup durchgeführt keine Ergebnisse

im Internet habe ich durchstöbert konnte ich zumin. diese Dateien finden.

recovery_CWM5-MTKDroidTools.zip
recovery_factory_NONmodified.zip
recovery_TWRP-2.8.1.0-from-stock.zip

als Datei folgendes gefunden

boot.img
framework.tgz
lk.bin
logo.bin
MBR
MT6582_Android_scatter.txt
revovery.img
secro.img
system.img

besteht die möglichkeit irgend wie zu flashen oder aus diesen Dateien eine image zu bauen und dann nochmals über die SD Karte zu flashen ???


LG
Cerkos
 
Zuletzt bearbeitet:
Hello Ceroks,

I faced the same bootloop issue on my Medion P4502 which I bought it in Australia. I was wondering if you can share your finding for fixing this issue with me.

Thanks a lot.
Sam
 

Ähnliche Themen

S
  • Schatzilein
Antworten
1
Aufrufe
347
TheBrad
TheBrad
Angel83
Antworten
1
Aufrufe
535
chk142
C
A
Antworten
0
Aufrufe
731
AnTerNoZ
A
Zurück
Oben Unten