Medion P9516 Update auf 4.0 Probleme

A

Anvost63

Neues Mitglied
0
Mein Tablet pc medion p9516 war nicht mehr funktionstüchtig nach automatischem Update auf 4.0.
Geräte bei medion eingeschickt und nun mit Werkseinstellung (3.2) wieder bekommen. Alle Einstellungen etc. Verschwunden.

Wer hat eine Lösung für den Update auf 4.0?
Laut Internet sollte 4.0 auf dem Gerät laufen?
 
Ich würde Dir empfehlen, im geladenen Zustand des Gerätes noch einmal die normale Updateprozedur anzustossen.
Dass alle Einstellungen und Installationen weg sind, würde ich als Vorteil sehen. Bei meinem Update waren viele Apps nicht mehr lauffähig -Werkseinstellungen + Neuinstallation war angesagt. Diese Zeit kannst Du Dir jetzt sparen.
Mir ist kein anderer Weg bekannt, die Android-Version zu erhöhen.
Bei mir läuft nach den Updates (es gab noch ein kleineres hinterher - welches sich problemlos installieren liess) eine Version 4.0.3.
 
  • Danke
Reaktionen: Anvost63
Es sind glaube ich immer noch 2 Updates. Am besten nach dem Update auf 4.0 ein werksreset machen. Danach dass 2 installieren.

Gesendet von meinem HTC HD2 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: Anvost63
Erst mal danke. Ich werde es noch einmal versuchen.
 
Hallo,
Zuerst habe ich für mein schlechtes Deutsch entschuldigen, ich spreche nur Französisch.
Ich habe das automatische Update Android 4.0. Alles schien zu funktionieren, Außer, dass die Batterie sehr schnell entleert. Nach mehreren Lasten das war es . Es gab eine zweite Aktualisierung des Systems für einige kleinere Korrekturen. Wieder einmal für eine Weile gearbeitet, dann wird die Tab gestoppt. Kann nicht wieder einschalten. Reset unmöglich.
Eine Lösung: Öffnen Sie die Lifetab P9516, Batterie aus, warten Sie einige Minuten, und Batterie zurück.
Wir müssen schnell das Gerät "rooten" sein, weil MEDION macht sich lächerlich mit ROMS sehr schlecht verarbeitet. Ich werde nie kaufen diesen Marke.
 
  • Danke
Reaktionen: Anvost63
:thumbup: vielen Dank. Es hat funktioniert. Die Kiste läuft wieder
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
2
Aufrufe
1.287
daddle
D
L
  • leonie1022
Antworten
1
Aufrufe
1.873
daddle
D
W
  • WhiteFlake
Antworten
0
Aufrufe
1.053
WhiteFlake
W
Zurück
Oben Unten