1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Medion SW Update auf 20120311

Dieses Thema im Forum "Medion Lifetab P9514 Forum" wurde erstellt von LtComData, 28.03.2012.

  1. LtComData, 28.03.2012 #1
    LtComData

    LtComData Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    14
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    20.12.2011
    Moin,


    heut morgen hat sich mein LT auf die Medion SW auf die Version 20120311 upgedatet.

    Bei der alten Version kamm es öfters vor das er zweimal hintereinander gebootet hat, hat sich das mit der neuen Version erledigt?
    gruß
    Data


    Edit: Sorry hab zu spät gesehen das es schon ein Thema dazu gab.... Hmm wie kann ich das Thema wieder löschen????

    Ach PC sind schon was verwirrendes....
     
    Zuletzt bearbeitet: 28.03.2012
  2. premme, 28.03.2012 #2
    premme

    premme Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    435
    Erhaltene Danke:
    50
    Registriert seit:
    26.08.2011
    Phone:
    HONOR 7
    Tablet:
    Sony Ultrabook
    Sonstige:
    HUAWEI WATCH
    Hallo Data,

    du schreibst es selbst, "öfters". Das bedeutet doch: hin und wieder, manchmal.

    Das Update gibt es nun seit ca. 24 Stunden. Nun müssen wir erstmal einrichten, prüfen, und dann, irgendwann, werden wir feststellen, ob dieser Zustand wieder vorkommt.
    Somit abwarten.
    Gruß
    Reinhard
     
  3. LtComData, 02.04.2012 #3
    LtComData

    LtComData Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    14
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    20.12.2011
    Scheint wohl nicht behoben zu sein.... ist jetzt wieder ein paar mal passiert.... :thumbdn:

    Na vielleicht dann mit der 4er....
     
  4. hike, 02.04.2012 #4
    hike

    hike Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    45
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    01.04.2011
    Bei mir siehts auch so aus, auch diese quersreifen beim booten wurden nicht behoben.
    Taucht das auch noch bei euch auf?
     
  5. doehns, 02.04.2012 #5
    doehns

    doehns Junior Mitglied

    Beiträge:
    41
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    09.07.2011
    Die Streifen sehn nun anders aus -na wenn das kein Fortschritt ist…
    Ich vermute, dass es an der App zur Freischaltung des PINs der SIM-Karte liegt. Die startet recht langsam und braucht dann auch noch etwa 20 Sekunden, bis sie mal Eingaben annimmt. Wenn ich Streifen sehe, dann war diese App nochnicht soweit, das TAB versuchtaber durchzustarten.

    Gesendet von meinem LIFETAB_P9514 mit Tapatalk
     
  6. hike, 03.04.2012 #6
    hike

    hike Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    45
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    01.04.2011
    Tatsache seit dem ich die sim rausgenommen habe, ist mir das nicht passiert, muss mal darauf achten, danke
     
  7. jupp, 03.04.2012 #7
    jupp

    jupp Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    139
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    26.10.2010
    Seit dem update hat das 9514 einen enormen Stand-by Stromverbrauch.
    Das Akku hält im Standby gerade 1,5 Tage.
     
  8. LtComData, 03.04.2012 #8
    LtComData

    LtComData Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    14
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    20.12.2011
    Ist mir auch aufgefallen, das ich seit dem Update öfters an die Steckdose muss. :thumbdn:
     
  9. hike, 05.04.2012 #9
    hike

    hike Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    45
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    01.04.2011
    Muss mich korrigieren, nun benutze ich das Tab seit einer Woche ohne Simkarte, da meine Freundin diese brauchte, und trotzdem sind heute Morgen die Streifen wieder gekommen, das ist jetzt irgendwie nicht so pralle...
     
  10. toffil, 05.04.2012 #10
    toffil

    toffil Android-Experte

    Beiträge:
    466
    Erhaltene Danke:
    55
    Registriert seit:
    17.01.2012
    Wahrscheinlich zeigt das Update absichtlich ein paar Störungen, damit wir die Schnauze voll haben und das Neue kaufen ...
     

Diese Seite empfehlen