Medion Tab Branding entfernen?

Dieses Thema im Forum "Medion Lifetab P9514 Forum" wurde erstellt von SturmBringer, 12.12.2011.

  1. SturmBringer, 12.12.2011 #1
    SturmBringer

    SturmBringer Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    12.12.2011
    hallo liebe community,
    ich habe mir das medion tablet gekauft und bin eigentlich sehr zufrieden damit. jedoch stört mich das medion branding bzw aldi branding sehr und wollte fragen ob es schon eine möglichkeit gibt dieses gerät zu rooten und ein anderes rom aufzuspielen... vielleicht ja schon was besseres als das 3.2

    danke für eure antworten schonmal im vorraus
     
  2. TimoBeil, 12.12.2011 #2
    TimoBeil

    TimoBeil Ehrenmitglied

    Beiträge:
    5,867
    Erhaltene Danke:
    3,530
    Registriert seit:
    20.09.2010
    Viel Zeit scheinst du ja nicht verlieren zu wollen ;). Wir haben noch nicht mal ein Unterforum eingerichtet und du erwartest bereits ein CustomROM. Ein paar Tage würde ich den potenziellen Entwicklern schon noch einräumen...

    edit: meine Güte, von wegen noch kein Unterforum. Ich habe meinen Augen fast nicht getraut, als ich gesehen habe wie schnell dieses Forum entstanden und gewachsen ist.
     
    Zuletzt bearbeitet: 12.12.2011
  3. SturmBringer, 12.12.2011 #3
    SturmBringer

    SturmBringer Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    12.12.2011
    hihi naja ich finde das aldi medion branding recht nervig ;) hätte ja sein können das es schon lösungen gibt das ganze "Normal" zu betreiben
     
  4. TimoBeil, 12.12.2011 #4
    TimoBeil

    TimoBeil Ehrenmitglied

    Beiträge:
    5,867
    Erhaltene Danke:
    3,530
    Registriert seit:
    20.09.2010
    Nee, ganz so einfach ist das nicht. So etwas ist ein komplizierter Eingriff ins System, welcher vom “Normaluser“ ohne root nicht zu bewerkstelligen ist. Nachdem das Mediontab jedoch einen gewissen Verbreitungsgrad erfahren dürfte, kannst du die nötige Entwicklung getrost aussitzen. Alles nur eine Frage der Zeit.
     

Diese Seite empfehlen