Medion X5001 erfolgreich gerootet ohne PC.

L

Luci Duki

Neues Mitglied
0
Hi Leute. Ich habe es Geschaft das Smartphone zu rooten. Ohne PC (da meiner im a..... Ist). Ich musste einen hard reset machen. Dann habe ich mir mobile uncle tools und Kingroot trunk und kinguser runter geladen.
In mobile uncle tools auf enginer mode--- Android mtk--- log und debugging--- user2root--- root. Danach nur!!! Minimieren.
Kingroot trunk öffnen und warten bis oben ein schloss ist. Dann drauf drücken. Dann minimieren und wieder mobil uncle tools öffnen und nochmal auf root drücken. Dann wieder zurück zu kingroot trunk und es kommt gerootet.
Fertig.
Leider kann ich denn kinguser noch nicht durch super su ersetzen.

Hat vllt auch schon jemand cwm oder Twrp recovery fürs x5001? MFG luci


PS: ich kann leider die apks zurzeit nicht hochladen. Mach ich aber diesen Sonntag oder Montag.
 
Luci Duki schrieb:
PS: ich kann leider die apks zurzeit nicht hochladen. Mach ich aber diesen Sonntag oder Montag.

So da sind die Apps.
SuperSU und SUperSu Pro sind zum probieren dabei zum umstellen von kinguser auf superSU.

Mfg Luci
 

Anhänge

  • KingRootTrunk_105001.apk
    5,4 MB · Aufrufe: 322
  • KinguserV3.48_C64_B142_office_release_2015_01_04_105003.apk
    1,2 MB · Aufrufe: 237
  • MobileUncleMTKv2.9.9.apk
    1,3 MB · Aufrufe: 225
  • SuperSu.apk
    5,6 MB · Aufrufe: 225
  • SuperSu Pro.apk
    75,2 KB · Aufrufe: 238
Luci Duki schrieb:
SuperSU und SUperSu Pro sind zum probieren dabei zum umstellen von kinguser auf superSU.

Hatte schon jemand erfolg weil alles schon ein paar mal runtergeladen wurde. wäre ja interesant ob es so immer funktioniert und ob es nach dem update der root zugriff wieder weg geht.

MFG Luci
 

Ähnliche Themen

B
  • batakg
Antworten
5
Aufrufe
3.036
Wattsolls
Wattsolls
T
  • ThoTo
Antworten
0
Aufrufe
1.902
ThoTo
T
P
  • Phantomgt4
Antworten
2
Aufrufe
2.717
Tanda
T
Zurück
Oben Unten