Medizin-App

Z

Zerokool291

Neues Mitglied
0
Hallo leutz ich such wie doof nach medizin apps da ich selber in diesem bereich arbeite und das echt nützlich wäre.
also so was wie arznei aktuell oder der gleichen.
am besten natürlich umsonst.

Danke
 
Ja danke die sind alle schön und gut aber kosten halt
 
Nicht alle.

Aber wenn du im medizinischen Bereich arbeitest, könnte da der eine oder andere Euro doch gut angelegt sein ...
 
Die genannte von Lip kann ich auch empfehlen. Und die 5 euro sind da gut angelegt. Etwas kostenloses bei gleicher Qualität wirst du wohl nicht finden.

Gruß s!Le via Telegraph 2.0 :)
 
Hey!

Kennt jm. die oben genannte App "Medikamente" (Rote Liste)
und die Konkurrenz "Arznei Aktuell" und kann vergleichend etwas dazu sagen?

Ich hab übrigens mal bei Thieme bzgl. Apps für Android nachgefragt und die Antwort erhalten, dass das durchaus geplant ist.
Zum Zeitraum wurde nichts konkretes gesagt.

Grüße!
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
8
Aufrufe
192
anddroid
A
U
Antworten
41
Aufrufe
821
Cecoupeter
Cecoupeter
A
Antworten
4
Aufrufe
133
DOT2010
DOT2010
Zurück
Oben Unten