1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Medizin-App

Dieses Thema im Forum "Sonstige Apps & Widgets" wurde erstellt von Zerokool291, 23.06.2011.

  1. Zerokool291, 23.06.2011 #1
    Zerokool291

    Zerokool291 Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    34
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    23.06.2011
    Hallo leutz ich such wie doof nach medizin apps da ich selber in diesem bereich arbeite und das echt nützlich wäre.
    also so was wie arznei aktuell oder der gleichen.
    am besten natürlich umsonst.

    Danke
     
  2. nica, 23.06.2011 #2
    nica

    nica Account (auf eigenen Wunsch) stillgelegt

    Beiträge:
    6,418
    Erhaltene Danke:
    1,127
    Registriert seit:
    23.08.2010
  3. Zerokool291, 23.06.2011 #3
    Zerokool291

    Zerokool291 Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    34
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    23.06.2011
    Ja danke die sind alle schön und gut aber kosten halt
     
  4. nica, 23.06.2011 #4
    nica

    nica Account (auf eigenen Wunsch) stillgelegt

    Beiträge:
    6,418
    Erhaltene Danke:
    1,127
    Registriert seit:
    23.08.2010
    Nicht alle.

    Aber wenn du im medizinischen Bereich arbeitest, könnte da der eine oder andere Euro doch gut angelegt sein ...
     
  5. Lip, 23.06.2011 #5
    Lip

    Lip Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    418
    Erhaltene Danke:
    41
    Registriert seit:
    18.05.2011
    Phone:
    HTC Desire S
  6. s!Le, 24.06.2011 #6
    s!Le

    s!Le Android-Guru

    Beiträge:
    2,923
    Erhaltene Danke:
    270
    Registriert seit:
    09.12.2009
    Phone:
    Sony Xperia Z5 Compact
    Die genannte von Lip kann ich auch empfehlen. Und die 5 euro sind da gut angelegt. Etwas kostenloses bei gleicher Qualität wirst du wohl nicht finden.

    Gruß s!Le via Telegraph 2.0 :)
     
  7. 2Bac, 14.07.2011 #7
    2Bac

    2Bac Neuer Benutzer

    Beiträge:
    6
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    15.05.2011
    Hey!

    Kennt jm. die oben genannte App "Medikamente" (Rote Liste)
    und die Konkurrenz "Arznei Aktuell" und kann vergleichend etwas dazu sagen?

    Ich hab übrigens mal bei Thieme bzgl. Apps für Android nachgefragt und die Antwort erhalten, dass das durchaus geplant ist.
    Zum Zeitraum wurde nichts konkretes gesagt.

    Grüße!
     

Diese Seite empfehlen