Meebo FacebookChat zeigt keine User an

M

Matin_15121980

Neues Mitglied
0
hallo , hab mir jetzt das HTC Wildfire geholt und bin gerade am basteln .
habe mir eben meeboIM installiert und ICQ,MSN und Facebook eingerichtet .
ICQ und MSN gehen super .
BEI Facebook kann ich mich zwar einloggen ( tut er auch ) aber danach habe ich einen weißen bildschirm ( steht nix , kein username off-online ) überhaupt nix . ????

Das lustige ist , schreibt mich meine freundin an kommt ein ton und ihr username erscheint .

Ich denke es sollte doch so sein , wenn ich mich auf Facebook einlooge das ich sehe , welche freunde on und welche off sind . und ich diese auch anschreiben kann .

Bei mir in facebook ist mebbo und facebook chat freigegeben .

ich find halt vom aufbau her meebo für meine 3 chatkonten sehr gut ( wie gesagt nur facebook funzt net )

Hat wer Rat ?????? :glare:
 
Ins Apps-Forum verschoben.
 
Hallo, ich kenn mich zwar jetzt nicht mit Meebo aus, aber du musste jede App, welche auf Facebook zugreift, erstmal bei Facebook freischalten. Da müsste dann ein Fenster im Browser aufgehen, welches dir dann sagt, dass Meego einen Zugriff auf dein Konto fordert ...
 
ja das ist richtig , hab ich auch gemacht . ich bin auch über meebo bei facebook eingeloggt ( hab von einem anderen account geschaut ) .
nur habe ich dann auf meinem htc nen weißen bildschirm :confused2:
 
Gibt es mittlerweile eine Lösung hierfür? Habe das selbe Problem, dass meine Facebook Kontakte nicht angezeigt werden. Meine GTalk und ICQ Kontakte werden angezeigt.
 
Hab das selbe Problem
 

Ähnliche Themen

jandroid
Antworten
2
Aufrufe
763
note.apk
N
dwm_
Antworten
5
Aufrufe
1.239
dwm_
dwm_
7edge
Antworten
0
Aufrufe
437
7edge
7edge
Zurück
Oben Unten