1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!

Meebo FacebookChat zeigt keine User an

Dieses Thema im Forum "Sonstige Apps & Widgets" wurde erstellt von Matin_15121980, 08.12.2010.

  1. Matin_15121980, 08.12.2010 #1
    Matin_15121980

    Matin_15121980 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    7
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    08.12.2010
    hallo , hab mir jetzt das HTC Wildfire geholt und bin gerade am basteln .
    habe mir eben meeboIM installiert und ICQ,MSN und Facebook eingerichtet .
    ICQ und MSN gehen super .
    BEI Facebook kann ich mich zwar einloggen ( tut er auch ) aber danach habe ich einen weißen bildschirm ( steht nix , kein username off-online ) überhaupt nix . ????

    Das lustige ist , schreibt mich meine freundin an kommt ein ton und ihr username erscheint .

    Ich denke es sollte doch so sein , wenn ich mich auf Facebook einlooge das ich sehe , welche freunde on und welche off sind . und ich diese auch anschreiben kann .

    Bei mir in facebook ist mebbo und facebook chat freigegeben .

    ich find halt vom aufbau her meebo für meine 3 chatkonten sehr gut ( wie gesagt nur facebook funzt net )

    Hat wer Rat ?????? :glare:
     
  2. Objektschuetzer, 08.12.2010 #2
    Objektschuetzer

    Objektschuetzer Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,212
    Erhaltene Danke:
    294
    Registriert seit:
    24.08.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy Note 4
    Ins Apps-Forum verschoben.
     
  3. Fisco83, 09.12.2010 #3
    Fisco83

    Fisco83 Android-Experte

    Beiträge:
    557
    Erhaltene Danke:
    69
    Registriert seit:
    16.06.2010
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab 3 8.0
    Hallo, ich kenn mich zwar jetzt nicht mit Meebo aus, aber du musste jede App, welche auf Facebook zugreift, erstmal bei Facebook freischalten. Da müsste dann ein Fenster im Browser aufgehen, welches dir dann sagt, dass Meego einen Zugriff auf dein Konto fordert ...
     
  4. Matin_15121980, 09.12.2010 #4
    Matin_15121980

    Matin_15121980 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    7
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    08.12.2010
    ja das ist richtig , hab ich auch gemacht . ich bin auch über meebo bei facebook eingeloggt ( hab von einem anderen account geschaut ) .
    nur habe ich dann auf meinem htc nen weißen bildschirm :confused2:
     
  5. KingPin87, 06.01.2011 #5
    KingPin87

    KingPin87 Junior Mitglied

    Beiträge:
    43
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    27.11.2010
    Gibt es mittlerweile eine Lösung hierfür? Habe das selbe Problem, dass meine Facebook Kontakte nicht angezeigt werden. Meine GTalk und ICQ Kontakte werden angezeigt.
     
  6. cxpain, 26.04.2011 #6
    cxpain

    cxpain Android-Experte

    Beiträge:
    651
    Erhaltene Danke:
    36
    Registriert seit:
    16.03.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S4 GT-I9505
    Hab das selbe Problem
     

Diese Seite empfehlen