1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
  1. TriPleB, 06.09.2009 #1
    TriPleB

    TriPleB Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Hey,

    MeeboIM nimmt ja den Vornamen vom GMail Konto als Nickname in MSN. Gibts da ne Möglichkeit diesen Nickname selbst einzugeben ohne den "Accountnamen" von Googlemail zu ändern?


    Danke im Vorraus
     
  2. StefanG1, 06.09.2009 #2
    StefanG1

    StefanG1 Android-Lexikon

    Ich weiß das es irgendwo in der APP geht, komm aber jetzt nicht drauf.
    Du kannst aber auf meebo.com dich einloggen und dann links den Namen ändern.

    #Stefan
     
    TriPleB bedankt sich.
  3. TriPleB, 06.09.2009 #3
    TriPleB

    TriPleB Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Hey super, dass auf meebo.com hat geklappt. Hab mir zwar nen Meebo Account anlegen müssen, aber das nehm ich gerne in Kauf ;)

    Vielen DanK!!!

    Edit: Wenn du mir jetzt noch sagen kannst wie man die Benutzer nach Name und nicht nach Status sortiert, bist du mein Held des Tages ;)