1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Meebo und Googletalk-Benachrichtigung

Dieses Thema im Forum "Sonstige Apps & Widgets" wurde erstellt von lateralus266, 06.03.2010.

  1. lateralus266, 06.03.2010 #1
    lateralus266

    lateralus266 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    22.11.2009
    Phone:
    Motorola Milestone
    Hi Community,
    ich nutze das Motorola Milestone mit Android 2.0.1 und Root. für Kommunikation über die diversen IM-Protokolle benutze ich Meebo, Googletalk habe ich deinstalliert (Talk.apk gelöscht). Wenn ich nun via Googletalk eine Nachricht bekomme, dann bekomme ich immer noch die Benachrichtigungen in der Notificationbar. Weiss jemand, wie ich das ohne die Googletalk-Applikation ausstellen kann? Habe mit der Suche nichts gefunden. Danke.


    Vielen Dank und Grüße
    lateralus266
     

Diese Seite empfehlen