meebo vs. ebuddy vs. nimbuzz vs. ??

O

olfkopf

Fortgeschrittenes Mitglied
8
hallo zusammen,
welcher im-client funktioniert auf dem wildfire am besten? wo gibts vor- und nachteile? oder ist es wiedermal eine reine geschmacksfrage? was habt ihr bei euch installiert und wie glücklich seid ihr damit?
danke im voraus für zahlreiche antworten :)
 
Ich hab Meebo.
Ist ganz ok. (habe nur einen ICQ Account).
Allerdings hab ich die Alternativen noch nicht ausprobiert.
Hab gelesen, das man sich bei ebuddy auch nochmal anmelden muss.
Stimmt das?
 
Ich habe Ebuddy. Dort muß man auch nochmal einen Account anlegen (anmelden). Ebuddy unterstützt alle gänigen Messenger wie ICQ, MSN, Yahoo usw.

So bin ich ganz zufrieden. Ist ganz übersichtlich.

Gruß Piet
 
Hallo, ich weiss nicht, ob's auf dem Wildfire läuft, aber ich empfehe IM+ 2.x. Das ist bis jetzt die einzige halbwegs zuverlässige IM App (Nimbuzz, Meebo, eBuddy, Fring usw. hab ich alle durch), welche nicht irgendwann einfach offline geht, ohne dass es der User bemerkt.

Aber nicht die 3.x Version nehmen - da hat sich nämlich dieser Bug auch inzwischen eingeschlichen.
 
nimbuzz zu empfehlen. icq facebook etc laeuft alles blended. skype auch inkl. VoIP
 
Meebo - ganz klar...

Ich nutz zwar nur ICQ, aber da meebo en multi-messenger iss könntest auch total viele andre messengerprotokolle nutzen
 
Nutze auch Meebo.
Bin erst durch die allgemeinen ICQ-Probleme auf Meebo aufmerksam geworden und war damit sehr zufrieden und habs mir direkt auch aufs Handy gezogen. :)
ebuddy wollte ich wegen der erforderlichen Anmeldung nicht. Bei Meebo geht das alles ohne. Nutze sowohl ICQ als auch MSN damit.
 
wegen der ,,allgemeinen ICQ Probleme"??

Ich habe das Problem das ich kein ,,normales" ICQ App finde... möchte nur ICQ nutzen..

LG
 
Ich nutze eBuddy, weil ich das auch früher schon auf meinem Java-Handy genutzt habe und so eh schon angemeldet war.

Gefällt mir eigentlich recht gut, gerade von Batteriesparmaßnahmen usw. Aber auf dem Wildfire ist etwas Platzverschwenderisch. Da sehen zumindest die Screenhots von Meebo besser auch. Habe aber noch nie etwas anderes genutzt.
 

Ähnliche Themen

achvio
Antworten
2
Aufrufe
1.947
ExSymbian
E
A
  • -Adi-
Antworten
3
Aufrufe
1.856
aribertjust
A
A
Antworten
3
Aufrufe
3.721
-Adi-
A
Zurück
Oben Unten