Meego-Portierung für das Desire S?

C

Colttt

Fortgeschrittenes Mitglied
3
Hallo,

nur mal so aus neugier, hat schonmal jmd versucht meego auf dem Desire S zu installieren!? ich weiss das es alte versuche auf dem Nexus und Desire gab.. aber gibts auch aktuelle versuche?
 
Im Moment gibt es keine Portierungsversuche mit dem HTC Desire S. Aber jetzt mal ganz ehrlich, warum willst du Android gegen Meego tauschen? :blink:
Hier gibts ne Anleitung für das HTC Desire.
 
naja so nen kleines Dualboot, wäre doch nicht schlecht ;)

zumal meego auch so seine reize hat ;)

hmm aber schade das es noch niemand weiter versucht hat.. :(
 
Kann mir mal bitte jemand erklären was meego ist und was es so besonders macht?

Ich weiß bis jetzt nur, dass es eine Art Betriebssystem auf Linux-Basis ist. Und weiter?
 
mal mit wikipedia versucht?? KLICK.. es ist ein Bestriebssystem was eins Intel und Nokia entwickelt haben, jetzt zum grössten Teil nur noch Intel..
es soll in Telefonen, autos, fernsehern etc seinen einsatz finden. es ist komplett opensource..
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
0
Aufrufe
1.987
hpewd
H
pullback
Antworten
0
Aufrufe
1.974
pullback
pullback
C
Antworten
0
Aufrufe
2.255
CarlaD
C
Zurück
Oben Unten