1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

"Mega Jump" auf Android 2.2?

Dieses Thema im Forum "Android Spiele" wurde erstellt von Rico93, 18.06.2011.

  1. Rico93, 18.06.2011 #1
    Rico93

    Rico93 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    9
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    18.06.2011
    Hi Leute

    Ich suche verzweifelt Mega Jump für mein HTC legend mit android 2.2 .
    Ich weiß das es ging und im market bekomm ich es nicht angezeigt die qr codes sagen es gibt es nicht und die apk funktionieren entweder nicht oder die auflösung muss mindestens 800 mal iwas sein habe ja nur 480x320 :(

    Bitte um schnelle hilfe das ist mein absolutes lieblingsspiel hab es immer bei kumpel gespielt
     
  2. Handymeister, 18.06.2011 #2
    Handymeister

    Handymeister Foren-Manager Team-Mitglied Foren-Manager

    Beiträge:
    35,052
    Erhaltene Danke:
    23,579
    Registriert seit:
    13.09.2009
    Phone:
    Pixel XL & Nexus 6P
    Tablet:
    Sony Xperia Tablet Z4
    Wearable:
    LG Watch Urbane 2.
    Hallo,

    ich schiebe den Thread mal ins richtige Unterforum...

    Viele Grüße
    Handymeister
     
  3. field1987, 18.06.2011 #3
    field1987

    field1987 Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,430
    Erhaltene Danke:
    333
    Registriert seit:
    20.01.2011
    Versuch mal das Spiel via Browser Market zu installieren - Mega Jump

    Meinste das, oder?

    Sollte am Legend laufen!
     
    Rico93 bedankt sich.
  4. Rico93, 18.06.2011 #4
    Rico93

    Rico93 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    9
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    18.06.2011
    das habe ich schon probiert aber wenn ich handy an pc anstecke findet er die installierte sinc nciht und dementsprechend auch nicht mein handy wenn ich dann auf install geh -.-

    hat nicht iwer ne gehende apk?
     
  5. field1987, 18.06.2011 #5
    field1987

    field1987 Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,430
    Erhaltene Danke:
    333
    Registriert seit:
    20.01.2011
    Da das verbreiten von Apps (die noch dazu kostenpflichtig sind) im Forum nicht so gerne gesehen wird - Google suche hilft dir
     
  6. Rico93, 19.06.2011 #6
    Rico93

    Rico93 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    9
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    18.06.2011
    1. des spiel is KOSTENFREI UMSONST GRATIS
    2.google suche bringt mir en scheiß deshalb bin ich ja hier ?!
     
  7. debiba, 19.06.2011 #7
    debiba

    debiba Android-Lexikon

    Beiträge:
    906
    Erhaltene Danke:
    110
    Registriert seit:
    20.12.2010
    Google mal mega jump .apk download ;)

    Sent from my X10i using Tapatalk
     
  8. Rico93, 19.06.2011 #8
    Rico93

    Rico93 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    9
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    18.06.2011
    das habe ich gemacht schon mindestens 5 verschiedene gedownloadet jedes mal bekomm ich angezeigt das es auf der high density von 800x iwas läuft -.-
     
  9. barrios09, 19.06.2011 #9
    barrios09

    barrios09 Android-Experte

    Beiträge:
    661
    Erhaltene Danke:
    22
    Registriert seit:
    17.11.2010
  10. Rico93, 19.06.2011 #10
    Rico93

    Rico93 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    9
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    18.06.2011
    "Es wurden keine Treffer in Androidmarkt gefunden"
     
  11. Rico93, 20.06.2011 #11
    Rico93

    Rico93 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    9
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    18.06.2011
    Hab mich jetz mal bei getsetgames per mail erkundigt :
    Hallo,
    Ich wollte mir für mein htc legend mega jump downloaden finde es jedoch nicht im market. da in der beschreibung steht das es dies auch für das legend gibt frage ich mich warum ich es nicht installiern kann?
    bitte um hilfe
    Mit freundlichen Grüßen Enrico


    Daraufhin kam zurück : Hallo Enrico,

    Wir werden sein die Unterstützung für mehr Bildschirmgrößen bald auch wenn wirderzeit noch keinen genauen Termin für die Freigabe. Wir haben zeitlich Mega Jumpaus dem Android Market entfernt werden, wenn Ihr Gerät nicht unterstützt wird. Wir taten dies, weil wir nicht wollen, dass Spieler, das Spiel herunterladen und dann nicht in der Lage zu spielen.
     

Diese Seite empfehlen