"Mega Jump" auf Android 2.2?

R

Rico93

Neues Mitglied
0
Hi Leute

Ich suche verzweifelt Mega Jump für mein HTC legend mit android 2.2 .
Ich weiß das es ging und im market bekomm ich es nicht angezeigt die qr codes sagen es gibt es nicht und die apk funktionieren entweder nicht oder die auflösung muss mindestens 800 mal iwas sein habe ja nur 480x320 :(

Bitte um schnelle hilfe das ist mein absolutes lieblingsspiel hab es immer bei kumpel gespielt
 
Hallo,

ich schiebe den Thread mal ins richtige Unterforum...

Viele Grüße
Handymeister
 
Rico93 schrieb:
Hi Leute

Ich suche verzweifelt Mega Jump für mein HTC legend mit android 2.2 .
Ich weiß das es ging und im market bekomm ich es nicht angezeigt die qr codes sagen es gibt es nicht und die apk funktionieren entweder nicht oder die auflösung muss mindestens 800 mal iwas sein habe ja nur 480x320 :(

Bitte um schnelle hilfe das ist mein absolutes lieblingsspiel hab es immer bei kumpel gespielt

Versuch mal das Spiel via Browser Market zu installieren - Mega Jump

Meinste das, oder?

Sollte am Legend laufen!
 
  • Danke
Reaktionen: Rico93
das habe ich schon probiert aber wenn ich handy an pc anstecke findet er die installierte sinc nciht und dementsprechend auch nicht mein handy wenn ich dann auf install geh -.-

hat nicht iwer ne gehende apk?
 
Da das verbreiten von Apps (die noch dazu kostenpflichtig sind) im Forum nicht so gerne gesehen wird - Google suche hilft dir
 
1. des spiel is KOSTENFREI UMSONST GRATIS
2.google suche bringt mir en scheiß deshalb bin ich ja hier ?!
 
Google mal mega jump .apk download ;)

Sent from my X10i using Tapatalk
 
das habe ich gemacht schon mindestens 5 verschiedene gedownloadet jedes mal bekomm ich angezeigt das es auf der high density von 800x iwas läuft -.-
 
"Es wurden keine Treffer in Androidmarkt gefunden"
 
Hab mich jetz mal bei getsetgames per mail erkundigt :
Hallo,
Ich wollte mir für mein htc legend mega jump downloaden finde es jedoch nicht im market. da in der beschreibung steht das es dies auch für das legend gibt frage ich mich warum ich es nicht installiern kann?
bitte um hilfe
Mit freundlichen Grüßen Enrico


Daraufhin kam zurück : Hallo Enrico,

Wir werden sein die Unterstützung für mehr Bildschirmgrößen bald auch wenn wirderzeit noch keinen genauen Termin für die Freigabe. Wir haben zeitlich Mega Jumpaus dem Android Market entfernt werden, wenn Ihr Gerät nicht unterstützt wird. Wir taten dies, weil wir nicht wollen, dass Spieler, das Spiel herunterladen und dann nicht in der Lage zu spielen.
 

Ähnliche Themen

joydog
  • joydog
Antworten
5
Aufrufe
475
joydog
joydog
SirMarc
Antworten
0
Aufrufe
222
SirMarc
SirMarc
T
Antworten
3
Aufrufe
365
TryPod
T
Zurück
Oben Unten