1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Mega Jump

Dieses Thema im Forum "Android Spiele" wurde erstellt von Wingnut, 22.12.2010.

  1. Wingnut, 22.12.2010 #1
    Wingnut

    Wingnut Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,283
    Erhaltene Danke:
    414
    Registriert seit:
    23.10.2009
    Phone:
    Nexus 6P
    Tablet:
    Nexus 7 (2013)
    Seit heute ist Mega Jump erhältlich. Es ist so ähnlich wie Hyper Jump von Camel Games nur mit einer anderen Grafik^^

    [YT]http://www.youtube.com/watch?v=Fc_FfGW--wY[/YT]

    Es ist sogar Kostenlos erhältlich und werbung habe ich bis jetzt noch nicht erkennen können

    Also Ladet es^^

    P.s. Es hat 40 Mb nachdem es installiert ist aber dank App2SD sind es dann nur noch 2MB
     
    BeXo und Yuna haben sich bedankt.
  2. atarifreak73, 14.01.2011 #2
    atarifreak73

    atarifreak73 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    120
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    01.01.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S4, Huawei P8
    Tablet:
    Samsung Galaxy Note 2014 Edition
    Wearable:
    LG Watch R
    Auf meinem Samsung Galaxy S ist das Teil unspielbar. Man muss mehr raten, was da passiert, weil der Bildschirm als auch der Ton manchmal bis zu einer Sekunde pausiert. Das macht sich besonders gut, wenn man gerade mit einem der Booster unterwegs ist. Ich kenne das Spiel noch von meinem iPhone 3G, welches dem Samsung um Längen unterlegen war, und selbst dort lief es absolut flüssig.

    Schön, dass es kostenlos ist, aber was bringt das, wenn es unspielbar ist. :sneaky:
     
    Zuletzt bearbeitet: 14.01.2011
    computer_freak bedankt sich.
  3. TMReuffurth, 14.01.2011 #3
    TMReuffurth

    TMReuffurth Android-Experte

    Beiträge:
    762
    Erhaltene Danke:
    89
    Registriert seit:
    03.10.2010
    Phone:
    Sony Xperia Z
    Tablet:
    Asus Eee Pad Transformer TF101
    Bei mir genau das selbe. Die Grafik ist ja ganz nett aber es kann garnicht so an den Ressourcen ziehen. Bis jetzt habe ich es nur drauf gelassen, weil ich noch hoffe, das ein Update kommt, welches die Performance einbussen beheben. Denn im Moment ist es echt unspielbar.
     
  4. dolox, 14.01.2011 #4
    dolox

    dolox Android-Experte

    Beiträge:
    606
    Erhaltene Danke:
    43
    Registriert seit:
    01.06.2010
    Also auf meinem Stein läufts flüssig nachdem es rund 2 Minuten lädt. Aber dann im Spiel sind keine ruckler!
     
  5. atarifreak73, 15.01.2011 #5
    atarifreak73

    atarifreak73 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    120
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    01.01.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S4, Huawei P8
    Tablet:
    Samsung Galaxy Note 2014 Edition
    Wearable:
    LG Watch R
    Ich vermute schwer, dass das möglicherweise nur zum Teil am Spiel liegt. Bekanntermaßen ruckelt das Galaxy S unter 2.2 generell recht gern. Vielleicht tut sich ja ab 2.2.1 etwas.
     
  6. marco köhler, 15.01.2011 #6
    marco köhler

    marco köhler Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,821
    Erhaltene Danke:
    245
    Registriert seit:
    28.03.2010
    das spiel ist einfach schlecht programmiert, jeder stern wird jedes mal komplett neu gereriert (meine meinung) somit ist das spiel ununterbrochen am daten laden und caches löschen.
     
  7. atarifreak73, 15.01.2011 #7
    atarifreak73

    atarifreak73 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    120
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    01.01.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S4, Huawei P8
    Tablet:
    Samsung Galaxy Note 2014 Edition
    Wearable:
    LG Watch R
    Dann würde es das Problem auch auf dem iPhone geben. Xcode unterscheidet sich von Java ja nicht grundsätzlich bzw ändert sich dadurch nicht die komplette Programmieridee. Aber gut, so weit strecke ich in der App-Programmierung nicht drin.
     
  8. Fye, 16.01.2011 #8
    Fye

    Fye Neuer Benutzer

    Beiträge:
    7
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    13.06.2010
    Ganz komisch. Bei mir (Desire) läuft das Spiel einmal wirklich gut und ein anderes mal hängt alles unerträgtlich und das Spiel wird unspielbar.
     
  9. dolox, 16.01.2011 #9
    dolox

    dolox Android-Experte

    Beiträge:
    606
    Erhaltene Danke:
    43
    Registriert seit:
    01.06.2010
    Dito bei mir heute auch passiert wirklich komisch das Spiel ...
     
  10. atarifreak73, 16.01.2011 #10
    atarifreak73

    atarifreak73 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    120
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    01.01.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S4, Huawei P8
    Tablet:
    Samsung Galaxy Note 2014 Edition
    Wearable:
    LG Watch R
    Hat jemand Doodle Jump oder ein anderes vergleichbares Spiel? Macht das Spiel den gleichen Stress?
     
  11. dolox, 16.01.2011 #11
    dolox

    dolox Android-Experte

    Beiträge:
    606
    Erhaltene Danke:
    43
    Registriert seit:
    01.06.2010
    Hab doodle jump und hyperjump beides No Problems nur halt mega jump was glaub ich an der Umsetzung liegt.. probier mal hyperjump ist fast das gleiche wie megajump
     
  12. mapam, 17.01.2011 #12
    mapam

    mapam Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    159
    Erhaltene Danke:
    13
    Registriert seit:
    28.06.2010
    Wann kommt denn mal endlich das Update :mad2:
     
  13. barrios09, 18.01.2011 #13
    barrios09

    barrios09 Android-Experte

    Beiträge:
    661
    Erhaltene Danke:
    22
    Registriert seit:
    17.11.2010
    Schade, hab mir das heute in der Schule aus dem Markt geladen (mit HSPDA xD (endlich :)!)
    Doch erst wollte das get set-Bild nicht verschwinden -> Handy neugestartet, dann startet es ->unspielbar -.-

    DICKER, FETTER EDIT :D! Es funktioniert flüssig auf dem ZTE Blade...
     
    Zuletzt bearbeitet: 18.01.2011
  14. computer_freak, 21.01.2011 #14
    computer_freak

    computer_freak Gewerbliches Mitglied

    Beiträge:
    156
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    14.12.2010
    Hallöchen!

    Habe mir gerade ein neues Spiel "Mega Jump"
    vom android market gezogen.
    Das spiel scheint mir aber sehr sehr böse und unzuverlässig und böse^^.:lol:

    Erstens hat es unglaublich lange Ladezeiten, da kann ich mir derweil nen kaffe kochen :D

    Zum zweiten endet das spiel sehr oft in einfarbiegen screens (black/white-screens)

    Als nächstes stürzt die app oftmals ab, wenn man es beendet (zurück button und dann mit ja zum beenden bestätigen).
    "App reagiert nicht"

    Und heute: der fatale schlag.
    Das teil bringt den kernel zum crashen (!!!)
    Am bildschirm stand nur noch etwas wie "kernel panic mode"
    Da ich mich mit linux (unix) nich wirklich auskenn will ich nicht was falsches behaupten was das wirklich heißen könnte. Außerdem wurden einige Zahlen angazeigt :/

    Da half nur das galaxy neu starten.


    Habt ihr ähnliche Probleme?


    Also wer solche Spiele programmiert UND auch noch veröffentlicht gehört echt böse verhauen^^.:D:D
     
  15. presseonkel, 21.01.2011 #15
    presseonkel

    presseonkel Team-Manager Team-Mitglied Team-Manager

    Beiträge:
    32,355
    Erhaltene Danke:
    31,544
    Registriert seit:
    08.09.2009
    Phone:
    Google Pixel (Android 7.1.1) - LG G5 (Android 7)-
    Wearable:
    LG Watch Urbane 2nd Edition LTE - LG Watch R
  16. leonfroyaner, 21.01.2011 #16
    leonfroyaner

    leonfroyaner Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    87
    Erhaltene Danke:
    10
    Registriert seit:
    21.01.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy 3
    Funktioniert nicht auf galaxy 3
     
  17. nelty, 21.01.2011 #17
    nelty

    nelty Android-Experte

    Beiträge:
    542
    Erhaltene Danke:
    86
    Registriert seit:
    21.03.2010
    Das spiel läuft auf meinem Milestone zwar deutlich besser (keine Abstürze), aber dafür ruckelt es übelst und das obwohl ich auf auf 1 GHz übertaktet habe. Das Spiel ist halt eine (ziemlich schlampige) Portierung vom Iphone und für das Galaxy (welches hast du denn genau?) wurde es offenbar nicht getestet...
     
  18. barrios09, 22.01.2011 #18
    barrios09

    barrios09 Android-Experte

    Beiträge:
    661
    Erhaltene Danke:
    22
    Registriert seit:
    17.11.2010
    Habe heute nochmal gespielt -> laggt, dann mit taskmanager beendet und nochmal gestartet -> funktioniert ;) und mein Blade hat nur 600Mhz Prozessor-Leistung :)
     
  19. atarifreak73, 22.01.2011 #19
    atarifreak73

    atarifreak73 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    120
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    01.01.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S4, Huawei P8
    Tablet:
    Samsung Galaxy Note 2014 Edition
    Wearable:
    LG Watch R
    Habe heute das empfohlene Hyperjump gespielt, das läuft super flüssig :)
     
  20. computer_freak, 22.01.2011 #20
    computer_freak

    computer_freak Gewerbliches Mitglied

    Beiträge:
    156
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    14.12.2010
    Das Samsung galaxy s i9000 (deshalb wurde dieser post auch zuerst in diesem bereich gepostet =P )

    Naja das teil hat "normal" getaktet au 1ghz :D
     

Diese Seite empfehlen