1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Mega Probleme und ich weiß nicht wie ich es retten kann...

Dieses Thema im Forum "HTC HD2 Forum" wurde erstellt von HDAnn, 11.05.2011.

  1. HDAnn, 11.05.2011 #1
    HDAnn

    HDAnn Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    10.05.2011
    Hallo ihr lieben..

    klinke mich jetz hier einfach mal mit ein...

    Ich habe seit heute auch mega Probleme und zwar war mein HD2 fast leer..ich steckte es in die steckdose...daraufhin bekam ich eine sms..mein HD schaltete sich selber ein und aus...machte also von allein einen neustart...

    danach ging es nur noch bergab...

    nun ist es so, das wenn ich es anmache ich immer wieder (also jede minute) in den bereich komme, wo ich meinen pin eingeben muss...danach öffnen sich drei fenster, das sämtliche prozesse abgebrochen werden müssen und ich das schließen erzwingen soll...danach muss ich wieder meinen pin eingeben...

    ich habe hard resets versucht..war im bootloader und und und...

    kein ergebnis bzw. besserung...

    bitte, ich brauche hilfe....bin nicht so der technik mensch und ich muss dringendst mein hd wieder benutzen können...

    ich bedanke mich jetz schon für jede hilfe...danke

    lg
     
  2. HDAnn, 11.05.2011 #2
    HDAnn

    HDAnn Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    10.05.2011
    Jetz ist es soweit das wenn ich es normal ausmache, es garnicht mehr wirklich angeht..ich bin langsam verzweifelt...

    weiß echt nicht mehr was ich machen soll
     
  3. bassmc, 11.05.2011 #3
    bassmc

    bassmc Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    75
    Erhaltene Danke:
    14
    Registriert seit:
    12.04.2011
    Phone:
    HTC One X
    hi,

    hast du android oder windoof mobile??
    naja egal welches system du musst neu flashen.


    gruss
     
  4. HDAnn, 11.05.2011 #4
    HDAnn

    HDAnn Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    10.05.2011
    Android...

    Nen Freund hatte mir das Coredroid draufgezogen...

    bin kein Held in solchen Techniksachen...
    daher die doofe frage...wie flshe ich neu?

    lg
     
  5. 70k1, 11.05.2011 #5
    70k1

    70k1 Junior Mitglied

    Beiträge:
    28
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    04.04.2011
    Im HD2 Forum sind oben Threads sticky gemacht, da steht "Wie bekomme ich Android aufs HD2" da mal lesen...

    oder hier auch ein Video
    YouTube - | Deutsch | NAND Android auf HTC HD2 flashen mit MAGLDR
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17.06.2015
  6. bassmc, 11.05.2011 #6
    bassmc

    bassmc Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    75
    Erhaltene Danke:
    14
    Registriert seit:
    12.04.2011
    Phone:
    HTC One X
    Coredroid1.6 läuft nicht richtig auf einigen hd2 Geräten. Mach ein downgrade auf CoreDroid1.5.
     
  7. bassmc, 11.05.2011 #7
    bassmc

    bassmc Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    75
    Erhaltene Danke:
    14
    Registriert seit:
    12.04.2011
    Phone:
    HTC One X
    Wichtig ist nur nimm ein image mit rafpigna 1.8 kernel oder mit tytung r 10 kernel.
    Rafpigna 1.9 läuft auf vielen Geräten nicht richtig.
     

Diese Seite empfehlen