Mega Strike - round based shooting game wie Gunbound

dbaf14

dbaf14

Fortgeschrittenes Mitglied
23
Hey leute

https://market.android.com/details?...=W251bGwsMSwxLDEsInZuLm1lLm1hZ2VzdHJpa2UiXQ..

1f10738f-03a9-d69c.jpg


Dieses game ist kostenlos im market und scheint vom system her ähnlich dem auf dem PC bekannten Gunbound zu sein (wie online worms round based shooting tank game)

Leider konnte ich den battle mode noch nicht testen da seit dem release vor einigen tagen sich noch niemand sonst hier angemeldet hat :-(

Zudem muss man sich eine der anderen apps des entwicklers herunterladen um an einen account zu kommen!

Verfügbare sprachen: vietnamesisch/englisch

http://market.android.com:443/details?id=vn.me.magestrike

dbaf14
 
Berechtigungen (version "alpha"):
SMS senden
Telefonnummern direkt anrufen

uneingeschränkter Internetzugriff
Inhalt des USB-Speichers und der SD-Karte ändern/löschen
aktive Apps abrufen
 
Die Berechtigungen sind ein Witz.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 

Ähnliche Themen

O
Antworten
0
Aufrufe
192
OCoding
O
Prxenon
Antworten
0
Aufrufe
277
Prxenon
Prxenon
S
Antworten
0
Aufrufe
447
STU-Pixel
S
Zurück
Oben Unten