1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  1. MimiF, 29.10.2009 #1
    MimiF

    MimiF Threadstarter Junior Mitglied

    Hallo

    gibt es eingentlich ein App das mir kostenlos mehr als 3 Desktopfenster bereitstellt. Wenn möglich nicht so was wie AHome, ist mir zu komplex. Einfach nur mehr Desktop-Seiten halt.

    Ciao und Danke
     
  2. Misanthropia, 29.10.2009 #2
    Misanthropia

    Misanthropia Fortgeschrittenes Mitglied

    Probier mal OpenHome, ich weiß nur nicht, obs dafür 'ne Demoversion gibt oder nur als Bezahlapp... Die ist es aber auch wert, bezahlt zu werden... Ist wirklich zu empfehlen... Bis zu 7 Homescreens, massig Themes, sehr individualisierbar, trotzdem einfach zu bedienen und übersichtlich... Zudem läufts sehr stabil und schnell...
    Andere Möglichkeit wäre das rooten des Handys... ;)
     
  3. Stefan-W, 29.10.2009 #3
    Stefan-W

    Stefan-W Android-Hilfe.de Mitglied

    hey, ich hab gestern zufällig "AdvancedLauncher" gefunden. Der verschafft dir mehr HomeScreens (einstellbar) und du kannst auch das Menü mit Unterordnern sortieren.
    (hab aber leider den direcktlink nicht mehr, findest du aber über die Suche hier. ...achja fals du schon das Update auf 1.6 hast geht das im Market nicht such da mal nach der 2.1er Version.)
     
  4. Nepomuk, 29.10.2009 #4
    Nepomuk

    Nepomuk Android-Lexikon

  5. SizeOfAPlanet, 29.10.2009 #5
    SizeOfAPlanet

    SizeOfAPlanet Erfahrener Benutzer

  6. DoN, 29.10.2009 #6
    DoN

    DoN Fortgeschrittenes Mitglied

  7. SizeOfAPlanet, 29.10.2009 #7
    SizeOfAPlanet

    SizeOfAPlanet Erfahrener Benutzer

    jawoll ja :)
     
  8. DoN, 29.10.2009 #8
    DoN

    DoN Fortgeschrittenes Mitglied

    mal schaun vl kauf ich es mir

    danke