Mehr als eine ROM installieren?

G

Galvanisator

Ambitioniertes Mitglied
0
Hallo,

ich habe schonmal bei Google gesucht, und gesehen das es nicht möglich ist mehr als ein OS auf dem DHD zu haben. (Nur HD2 glaube ich)
Naja, ist ja auch egal, wer will schon andere OS wenn man Linux hat...:scared:
So un zu meiner Frage, ist es eventuell möglich mehrere Roms zu flashen und die beim start wie in einem Bootloader auszuwählen?

Danke schonmal
 
Nein, das ist nicht möglich.

Du kannst aber problemlos mehrere ROMs per Nandroid sichern und dann per Restore zwischen diesen hin- und herschalten. Eine andere Möglichkeit gibt es derzeit nicht.
 
Du kannst nur Android auf dem DHD laufen lassen.
Roms kannst du aber parallel momentan bis zu 2 installiert haben (intern und SD)
Dazu gibts im Root-Bereich schon einen Thread
 
Danke, nur was denn nun jetzt? xD
 
Die Sache mit dem Dual-Boot ist noch ziemlich unausgereift und für den täglichen normalen Gebrauch nicht geeignet - derzeit gilt also noch das von mir Geschriebene, ich würde den verlinkten Thread zum DualBoot aber mal abonnieren... :)
 
Okay danke :)
 

Ähnliche Themen

M
  • Morci91
Antworten
1
Aufrufe
2.442
Chooksi
C
AMCooper
Antworten
1
Aufrufe
3.258
MarM
MarM
H
Antworten
0
Aufrufe
2.164
HTC DHD FAN
H
Zurück
Oben Unten