1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. Galvanisator, 20.07.2011 #1
    Galvanisator

    Galvanisator Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo,

    ich habe schonmal bei Google gesucht, und gesehen das es nicht möglich ist mehr als ein OS auf dem DHD zu haben. (Nur HD2 glaube ich)
    Naja, ist ja auch egal, wer will schon andere OS wenn man Linux hat...:w00t00:
    So un zu meiner Frage, ist es eventuell möglich mehrere Roms zu flashen und die beim start wie in einem Bootloader auszuwählen?

    Danke schonmal
     
  2. Lion13, 20.07.2011 #2
    Lion13

    Lion13 Ehrenmitglied

    Nein, das ist nicht möglich.

    Du kannst aber problemlos mehrere ROMs per Nandroid sichern und dann per Restore zwischen diesen hin- und herschalten. Eine andere Möglichkeit gibt es derzeit nicht.
     
  3. Kiray1982, 20.07.2011 #3
    Kiray1982

    Kiray1982 Android-Guru

    Du kannst nur Android auf dem DHD laufen lassen.
    Roms kannst du aber parallel momentan bis zu 2 installiert haben (intern und SD)
    Dazu gibts im Root-Bereich schon einen Thread
     
  4. Galvanisator, 20.07.2011 #4
    Galvanisator

    Galvanisator Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Danke, nur was denn nun jetzt? xD
     
  5. Lion13, 20.07.2011 #5
    Lion13

    Lion13 Ehrenmitglied

    Die Sache mit dem Dual-Boot ist noch ziemlich unausgereift und für den täglichen normalen Gebrauch nicht geeignet - derzeit gilt also noch das von mir Geschriebene, ich würde den verlinkten Thread zum DualBoot aber mal abonnieren... :)
     
  6. Galvanisator, 21.07.2011 #6
    Galvanisator

    Galvanisator Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Okay danke :)
     

Diese Seite empfehlen