"Mehr als nur SMS" Push Notification geht nicht weg

T

theeisbaer

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich habe (glaube) Telekom Branding, keine joyn/joyz oÄ App installiert und bekomme diese nervige Meldung einfach nicht weg. Ich habe alles mögliche aus ~5 Seiten Google ausprobiert und nichts hilft.

Danke im Voraus :)
 
@theeisbaer

hast du schonmal unter Einstellung - Apps - (dann die jeweiliege App) anklicken und dort bei Benachrichtigungen nachgeschaut? Dort kann man nämlich noch zusätzlichliche Einstellung vornehmen.
 
@kain23 Unter Apps -> System Anzeigen -> Chat-Dienst -> Benachrichtigungen, habe ich nur "Als Wichtiges behandeln","Peeking erlauben" & "Vertraulichen Inhalt ausblenden". Ich kann diese App auch nicht deaktivieren..
 
@theeisbaer

du mußt Peeking erlauben , deaktivieren
 
@kain23 Es ist (und war alles standardmäßig) auf deaktiviert.
 
@theeisbaer

wenn ich dich richtig verstehe willst du die Pushmeldung bei einkommender SMS weghaben, ... richtig?

Dann mußt du nicht auf Systemapps, sondern einefach nur auf Apps und dort auf Nachrichten gehen und dort wieder auf Benachrichtigungen und dort Peeking erlauben, deaktivieren.
 
@kain23 Nein, ich möchte die Meldung "Mehr als nur SMS - Chat und Teilen-Funktion aktivieren" weg haben. Dort soll ich meine Telefonnummer eingeben um die Funktion zu aktivieren. Diese Meldung kommt aber immer wieder, wenn ich die Nachrichten-App öffne oder einfach so zwischendurch.
 
@theeisbaer

jeeeeeeetzt versteh ich was du meintest, ... sorry ;)
wie man diese Anzeige hinbekommt das weiß ich auch nicht
 
Weiß niemand wie man das weg bekommt?
 

Ähnliche Themen

rollofi
Antworten
0
Aufrufe
1.176
rollofi
rollofi
N
  • Noodlesqt
Antworten
0
Aufrufe
758
Noodlesqt
N
W
  • warummi
Antworten
0
Aufrufe
1.406
warummi
W
Zurück
Oben Unten