Mehr Beiträge pro Threadseite [Gelöst]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

Monday

Neues Mitglied
1
Hallo liebe Droiden-Gemeinde,

gleich zu Anfang meiner Boardkarriere ist mein erstes Anliegen ein Verbesserungsvorschlag für das Forum.:)
Mir ist aufgefallen, dass auf jeder Threadseite nur 10 Beiträge angezeigt werden. Ich weiß, dass das in einigen (großen und erfolgreichen) Foren so üblich ist, dennoch empfinde ich diese niedrige Zahl an Beiträgen je Seite als ungemein anstrengend und den Lesefluss störend.

Bitte versteht das jetzt nicht falsch, mir ist klar, dass es unangebreacht rüberkommen kann, dass ich mich mit (vorher) genau null Beiträgen erstmal über das Forum beschwere, aber ich denke nicht, dass ein guter User sich durch das Wiederholen von bereits (hier auffallend häufig sehr gut) beantworteten Fragen und Eröffnen von doppelten Laberthreads auszeichnet. Und da es mir (aufgrund des noch fehlenden Handys) an Erfahrung mangelt, um anderen Usern helfen zu können, bleibe ich auf weiteres ein stiller Mitleser. ;)
 
Du kannst die Anzahl der Beiträge pro Seite auf max. 40 hier ändern https://www.android-hilfe.de/profile.php?do=editoptions (natürlich nur, wenn Du - wie jetzt - angemeldet bist).

Das ganze hat aber leider einen Nachteil - die Treffer der Suche von Google, sind dann oft nicht auf der verlinkten Seite, sondern auf einer davor :/
 
Oh, wow, danke!
Ich hab garnicht gewusst, dass man das selber einstellen kann, danke für den Tipp!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Heizoelkocher
  • Heizoelkocher
Antworten
13
Aufrufe
569
holms
holms
A
  • AndroidenMick
2
Antworten
22
Aufrufe
668
AndroidenMick
A
itebob
Antworten
2
Aufrufe
544
schinge
schinge
Zurück
Oben Unten