1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Mehr Beiträge pro Threadseite [Gelöst]

Dieses Thema im Forum "Anregungen zum Forum" wurde erstellt von Monday, 04.04.2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Monday, 04.04.2010 #1
    Monday

    Monday Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    02.04.2010
    Phone:
    OnePlus One
    Hallo liebe Droiden-Gemeinde,

    gleich zu Anfang meiner Boardkarriere ist mein erstes Anliegen ein Verbesserungsvorschlag für das Forum.:)
    Mir ist aufgefallen, dass auf jeder Threadseite nur 10 Beiträge angezeigt werden. Ich weiß, dass das in einigen (großen und erfolgreichen) Foren so üblich ist, dennoch empfinde ich diese niedrige Zahl an Beiträgen je Seite als ungemein anstrengend und den Lesefluss störend.

    Bitte versteht das jetzt nicht falsch, mir ist klar, dass es unangebreacht rüberkommen kann, dass ich mich mit (vorher) genau null Beiträgen erstmal über das Forum beschwere, aber ich denke nicht, dass ein guter User sich durch das Wiederholen von bereits (hier auffallend häufig sehr gut) beantworteten Fragen und Eröffnen von doppelten Laberthreads auszeichnet. Und da es mir (aufgrund des noch fehlenden Handys) an Erfahrung mangelt, um anderen Usern helfen zu können, bleibe ich auf weiteres ein stiller Mitleser. ;)
     
  2. Thyrion, 04.04.2010 #2
    Thyrion

    Thyrion Ehrenmitglied

    Beiträge:
    11,849
    Erhaltene Danke:
    2,452
    Registriert seit:
    21.07.2009
    Phone:
    Nexus 5X
    Du kannst die Anzahl der Beiträge pro Seite auf max. 40 hier ändern http://www.android-hilfe.de/profile.php?do=editoptions (natürlich nur, wenn Du - wie jetzt - angemeldet bist).

    Das ganze hat aber leider einen Nachteil - die Treffer der Suche von Google, sind dann oft nicht auf der verlinkten Seite, sondern auf einer davor :/
     
  3. Monday, 04.04.2010 #3
    Monday

    Monday Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    02.04.2010
    Phone:
    OnePlus One
    Oh, wow, danke!
    Ich hab garnicht gewusst, dass man das selber einstellen kann, danke für den Tipp!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen