Mehr Codecs für den Videoplayer?

R

Regulator

Fortgeschrittenes Mitglied
2
hallo, gibt es eine Möglichkeit mehr Codecs für den Videoplayer zu installieren? Ich habe keine Lust immer jedes Video zu Convertieren, da dies die Qualität verschlechtert und jedes mal Zeit kostet.

Und noch was, kann ich auch irgendwie DRM geschützte Videos abspielen?

Bin für jede Hilfe dankbar.
 
Also ich glaub das geht nur über alternative Player, bin mir aber nicht sicher.
 
Geht nur unter Verwendung von alternativen Playern, die ihre eigenen Codecs mitbringen.

Sent from my Desire HD using Tapatalk
 
Habt ihr da irgendeinen tipp, welcher player gut ist.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Der RockPlayer soll gut sein. Hat meine getesteten Videos alle abgespielt. Bin aber nicht so der Videogucker auf dem Handy.
 

Ähnliche Themen

flatflo
  • flatflo
Antworten
3
Aufrufe
441
brianmolko1981
B
P
  • physiomann
Antworten
0
Aufrufe
325
physiomann
P
G
Antworten
1
Aufrufe
529
hyx
hyx
Zurück
Oben Unten