1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. Regulator, 03.05.2011 #1
    Regulator

    Regulator Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    hallo, gibt es eine Möglichkeit mehr Codecs für den Videoplayer zu installieren? Ich habe keine Lust immer jedes Video zu Convertieren, da dies die Qualität verschlechtert und jedes mal Zeit kostet.

    Und noch was, kann ich auch irgendwie DRM geschützte Videos abspielen?

    Bin für jede Hilfe dankbar.
     
  2. neandertaler19, 03.05.2011 #2
    neandertaler19

    neandertaler19 Ehrenmitglied

    Also ich glaub das geht nur über alternative Player, bin mir aber nicht sicher.
     
  3. Alphagenesis, 03.05.2011 #3
    Alphagenesis

    Alphagenesis Neuer Benutzer

    Geht nur unter Verwendung von alternativen Playern, die ihre eigenen Codecs mitbringen.

    Sent from my Desire HD using Tapatalk
     
  4. Regulator, 04.05.2011 #4
    Regulator

    Regulator Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Habt ihr da irgendeinen tipp, welcher player gut ist.

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  5. Sleepwalker, 04.05.2011 #5
    Sleepwalker

    Sleepwalker Android-Guru

    Der RockPlayer soll gut sein. Hat meine getesteten Videos alle abgespielt. Bin aber nicht so der Videogucker auf dem Handy.
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. google video player codec

    ,
  2. android standard video player codec

    ,
  3. videoplayer android codecs

    ,
  4. android video player codecs