Mehr Funktionen in der Infoleiste

1Biertrinker

1Biertrinker

Neues Mitglied
1
Hallo,

ich hatte im Pulldownmenü der Infoleiste eine Menge an AppliKationen wie z.B.
Wlan / Mobile Netzwerke/Ton/Vibrationen/Bluetooth/GPS usw welche ich nach links und rechts scrollen konnte.
Diese Funktion fand ich sehr einfach und nützlich. Durch irgendein Missgeschick ist mit diese abhanden gekommen und ich habe nur noch
WLAN/Bluetooth/GPS/Ton und Ausrichten
zur Auswahl.

Weiss jemand, wie ich diese Leiste wieder erweitern kann oder welches Theme o.ä dieses wieder installiert?

rom: darkyROM v10.4.2 XWJW1
kernel: semaphore 2.6.35.7
modem: I9000XXJVU
 
In den Einstellungen, habe gerade nicht Darkys oben, aber such einfach mal ein bisschen.
 
Danke - hat sich erledigt - "10 toggles dropmenue" in ota updates ist die lösung
 

Ähnliche Themen

androiduser44
Antworten
56
Aufrufe
9.140
tobiasth
tobiasth
V
  • virus50
6 7 8
Antworten
142
Aufrufe
39.592
wemsinho
wemsinho
alexkristiaan
Antworten
0
Aufrufe
1.458
alexkristiaan
alexkristiaan
Zurück
Oben Unten