Mehr Homescreens

Xion

Xion

Ambitioniertes Mitglied
7
Hallo,

gibt es keine App mit der man einfach mehre Homescreens einstellen kann, ohne direkt einen ganzen Launcher zu installieren.
Den Go Launcher habe ich wieder gelöscht, da mein Arc damit teilweise sehr langsam war.

Geschwindigkeit ist mir wichtiger als Optik, nur die 5 Homescreens sind ein bischen wenig :(

Gruß
Xion
 
Jep, den benutze ich schon ;)
Aber 5 Homescreens sind trotzdem sehr wenig.
 
:confused2:Der Go Launcher EX beherrscht doch insgesamt 9 Screens.

ADW 7 Screens.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also du wirst um einen anderen Launcher nicht herum kommen.

Warum?

Ganz einfach ohne Launcher gibt es gar keine Homescreens. Schon jetzt nutzt du einen Launcher, und beim Arc wird das (meiner Vermutung nach) wohl ein von SE angepasster Launcher sein. Welchen Funktionsumfang der bietet kann ich die nicht sagen, aber es scheint ja so als ob dieser auf 5 HS begrenzt ist.

Es kann aber auch gut sein das es nicht am Go Launcher den du ausprobiert hast lag, das dein Handy langsamer wurde, sondern eben daran das du so viele Homescreens und damit vermutlich auch entsprechend viele Widgets genutzt hast.
 
Zusätzlich solltest Du auch gleich mehrere Launcher ausprobieren. Die verhalten sich, von der Geschwindigkeit usw. doch sehr unterschiedlich.

Zur Auswahl ständen:

- Go Launcher
- ADW Launcher
- Launcher Pro

Bei meinem Desire Z läuft z.B der ADW Launcher Ex am schnellsten... Auf dem G1 war das noch der Launcher Pro... Wird ja anscheinend leider nicht mehr weiter entwickelt:-(
 
Ein kleiner schlanker Launcher ist der Zeam und der kann 7 Screens. Aber sind mehr als 5 wirklich nötig ? Man muß doch nicht alles auf den Homescreen legen. :winki:
 
Klar muß man das nicht.

Aber ich hätte gerne einen Screen mit dem großen Wetter Widget und einen mit News. Dann ist einer mit Circle Launcher Ordnern voll. Dann noch einer mit Musik und Radio Widget´s. Einer mit Kalender,....

Da wirds mit 5 Homescreens sehr eng.

Zeam kenne ich noch gar nicht, werde ich mir am Wochenende mal angucken :)
 
Benutze den QQ Launcher, der schafft ganze 9 Homescreens und läuft sehr flüssig auf meinem Nexus S.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Der Go-Launcher schafft insgesamt sogar 30 Screens, aber das halte ich dann doch für übertrieben :D
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
1
Aufrufe
406
friesheimer
F
netfreak
  • netfreak
Antworten
3
Aufrufe
80
holms
holms
netfreak
  • netfreak
Antworten
5
Aufrufe
392
Skyhigh
Skyhigh
Zurück
Oben Unten