1. Nimm jetzt an unserem UMI Z - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!
  1. kaufmann09, 21.01.2011 #1
    kaufmann09

    kaufmann09 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    135
    Erhaltene Danke:
    9
    Registriert seit:
    10.01.2010
    Gerade bei langen Threads mit vielen hundert Antworten vermisse ich eine Option, die Anzahl der Nachricht pro Seite und das Layout anzupassen. Die Druckansicht habe ich schon gefunden. Finde ich gar nicht so schlecht. Aber leider ist der Weg dahin sehr kompliziert und lässt sich auch nicht dauerhaft (per URL-Parameter?). Auch die Option 40/50 Nachrichten pro Seite zu sehen habe ich gefunden. Aber hier würde ich gerne auch 100/200/300 Nachrichten pro Seite einstellen können. Mit Vdsl würden auch die schnell geladen. Und dem Caching müsste das doch auch gut tun, oder? Zumindest gibt es dann weniger Sync- und Handshake Traffic.
     
  2. ses, 21.01.2011 #2
    ses

    ses Administrator Team-Mitglied

    Beiträge:
    7,964
    Erhaltene Danke:
    12,598
    Registriert seit:
    09.12.2008
    Hallo,

    die entsprechende Einstellung hast du ja bereits im Kontrollzentrum gefunden: Es können maximal 40 Beiträge pro Seite dargestellt werden.

    Eine höhere Anzahl von Beiträgen pro Seite werden wir auch in Zukunft nicht unterstützten.

    (Zur Caching-Problematik: Je weniger Beiträge pro Seite, desto weniger Datenbankabfragen).

    Viele Grüße
    Sebastian
     

Diese Seite empfehlen