Mehr Nachrichten pro Seite, schlankeres Layout?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K

kaufmann09

Fortgeschrittenes Mitglied
10
Gerade bei langen Threads mit vielen hundert Antworten vermisse ich eine Option, die Anzahl der Nachricht pro Seite und das Layout anzupassen. Die Druckansicht habe ich schon gefunden. Finde ich gar nicht so schlecht. Aber leider ist der Weg dahin sehr kompliziert und lässt sich auch nicht dauerhaft (per URL-Parameter?). Auch die Option 40/50 Nachrichten pro Seite zu sehen habe ich gefunden. Aber hier würde ich gerne auch 100/200/300 Nachrichten pro Seite einstellen können. Mit Vdsl würden auch die schnell geladen. Und dem Caching müsste das doch auch gut tun, oder? Zumindest gibt es dann weniger Sync- und Handshake Traffic.
 
Hallo,

die entsprechende Einstellung hast du ja bereits im Kontrollzentrum gefunden: Es können maximal 40 Beiträge pro Seite dargestellt werden.

Eine höhere Anzahl von Beiträgen pro Seite werden wir auch in Zukunft nicht unterstützten.

(Zur Caching-Problematik: Je weniger Beiträge pro Seite, desto weniger Datenbankabfragen).

Viele Grüße
Sebastian
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Heizoelkocher
  • Heizoelkocher
Antworten
13
Aufrufe
569
holms
holms
J
Antworten
23
Aufrufe
924
NebulaOne
NebulaOne
C
  • Gesperrt
  • copy&paste
Antworten
3
Aufrufe
441
copy&paste
C
Zurück
Oben Unten