1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Mehr Platz für Icons für Homescreen bei Sense?

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für HTC Desire HD" wurde erstellt von Marjun, 08.05.2011.

  1. Marjun, 08.05.2011 #1
    Marjun

    Marjun Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,696
    Erhaltene Danke:
    158
    Registriert seit:
    27.04.2010
    Phone:
    Huawei Ascend P7
    Gibt es da eine Möglichkeit, irgendwie sind mir die 16 zuwenig, habs gerne praktisch und nicht schön :D
    Hab sonst immer den LauncherPro benutzt aber Sense gefällt mir auch irgendwie ;)
     
  2. segelfreund, 09.05.2011 #2
    segelfreund

    segelfreund Ehrenmitglied

    Beiträge:
    12,099
    Erhaltene Danke:
    1,554
    Registriert seit:
    12.01.2010
    Was meinst Du mit mehr Icons?
     
  3. kolibree, 09.05.2011 #3
    kolibree

    kolibree Android-Guru

    Beiträge:
    2,233
    Erhaltene Danke:
    200
    Registriert seit:
    04.03.2010
    Phone:
    Nexus 6
    Ganz einfach.. dass er mehr Icons aufn Screen hat :p

    z. B. mit diesem Mod wo Rosie ne 5te Reihe an Icons bekommt.. wenn ich mich recht erinnere, dann sollte dir "More Icons Widget" helfen. Ansonsten probiers einfach mal mit Ordnern :D
     
  4. Marjun, 09.05.2011 #4
    Marjun

    Marjun Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,696
    Erhaltene Danke:
    158
    Registriert seit:
    27.04.2010
    Phone:
    Huawei Ascend P7
    Ja genau,halt mehr Anwendungen.Was ist Rosie,wo find ich das ?
     
  5. Multisaft7, 09.05.2011 #5
    Multisaft7

    Multisaft7 Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,811
    Erhaltene Danke:
    439
    Registriert seit:
    21.01.2011
    is der Launcher von Sense ;) der heißt Rosie
     
  6. Lion13, 09.05.2011 #6
    Lion13

    Lion13 Ehrenmitglied

    Beiträge:
    16,673
    Erhaltene Danke:
    5,019
    Registriert seit:
    17.04.2010
    Phone:
    iPhone SE, Google Nexus 5x
    Tablet:
    Google Nexus 7 (2013)
    Wearable:
    Pebble Time
    Sonstige:
    Amazon Fire TV
    Ist m.W. mit dem originalen Sense-Launcher (die Rosie halt... :)) nicht möglich, nur mit alternativen Launchern.
     
  7. TimeTurn, 09.05.2011 #7
    TimeTurn

    TimeTurn Foren-Inventar

    Beiträge:
    15,101
    Erhaltene Danke:
    2,891
    Registriert seit:
    01.05.2010
    Phone:
    Huawei Nexus 6P
    Tablet:
    Sony Xperia Z2 Tablet
    Installier Dir "Smart Shortcuts" aus dem Market. Damit kannst Du frei definierbare Kategorien anlegen, die man einzeln als Widget (das wie 'ne App aussieht) auf den Desktop packen kann und so einiges bündeln. Habe nun nur noch 8 dieser Widgets und damit 6 freie Bildschirme :D ("Online", "Tel. & Office", "Multimedia", "Sonstiges"...)
     
  8. Marjun, 09.05.2011 #8
    Marjun

    Marjun Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,696
    Erhaltene Danke:
    158
    Registriert seit:
    27.04.2010
    Phone:
    Huawei Ascend P7
    Danke,aber nicht das was ich mir vorstelle,das wäre ja dann das selbe Prinzip wie mit Ordner. Egal muss ich halt blättern, gibt schlimmeres ;)
    Diese Icon kann man doch mit Desktop Vizualiser,oder wie der heißt ändern,richtig ?
     
  9. TimeTurn, 09.05.2011 #9
    TimeTurn

    TimeTurn Foren-Inventar

    Beiträge:
    15,101
    Erhaltene Danke:
    2,891
    Registriert seit:
    01.05.2010
    Phone:
    Huawei Nexus 6P
    Tablet:
    Sony Xperia Z2 Tablet
    Möglich, kenne das Tool nicht. Bei Smart Shortcuts kann man zumindest die Symbole der "Ordner" selbst festlegen.
     
  10. Big-Poppa, 09.05.2011 #10
    Big-Poppa

    Big-Poppa Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    279
    Erhaltene Danke:
    37
    Registriert seit:
    05.01.2011
    Phone:
    HTC Desire HD
    Desktop VisualizeR heißt es (damit du es im Market auch findest ^^) .
     
    Marjun bedankt sich.

Diese Seite empfehlen