Mehr RAM! [Hochgradig experimenteller Kernelpatch inside]

Ich habs getestet und es hat leider noch sehr viele Fehler.

Man muß auf die offizielle-gerootete und Mod v1.6 warten.

Gruß:Kino Joe
 
So habs mal kurz angetestet. Auf jeden Fall kann man einen Geschwindigkeitszuwachs feststellen. Hab die CM 4.1.11.1 und hatte sonst oft das Problem, dass ich nach dem Browser, den Einstellungen oder sontigem ganz gerne mal einen schwarzen Screen hatte, auf dem sich die Icons erst neu aufbauen mussten. Das scheint jetzt weg zu sein. Aber man wird es erst sagen können, wenn man es länger hat.

Spiele wie CowPotato sind nun aber leider tabu. Aber da ich es ja nicht installiert, sondern nur kurz gebootet habe. geht das schon.
 
Hmm ich weiß nicht ob das so ne gute idee ist den wegzunehmen...
 
V1P3R schrieb:
Hmm ich weiß nicht ob das so ne gute idee ist den wegzunehmen...

Wird halt langsamer, sonst scheint nichts zu passieren.
 
LostEden schrieb:
Hast Du den Patch eingespielt???Der hat wohl einen Fehler...G1 startet nach dem Flashen nicht mehr. Geht nur bis zum T-Mobile Logo, dann frierts ein.

Langsam gehen mir die Random-Probleme hier wirklich auf die Nerven.Glaub wir haben Gremlins im Forum. ;)
Ich hab das bei mir geflashed und es läuft.
 
Kranki schrieb:
Langsam gehen mir die Random-Probleme hier wirklich auf die Nerven.Glaub wir haben Gremlins im Forum. ;)
Ich hab das bei mir geflashed und es läuft.

Isch weiß nicht was wir hier haben, aber ich hab das File jetzt 3 mal runter geladen und jedesmal hat es eine andere Größe. Gibt ja nichtmal ne Checksum das man es prüfen kann.

Das dritte mal hatte die Datei eine Größe von 1,95 MB damit hat es nun geklappt. Kann ja auch nichts dafür.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

N
Antworten
11
Aufrufe
1.263
BOotnoOB
BOotnoOB
J
  • jakbold
Antworten
5
Aufrufe
1.731
DiSa
D
T
  • Timuuh
Antworten
4
Aufrufe
1.419
Timuuh
T
Zurück
Oben Unten