Mehr Smileys

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
zx128

zx128

Dauergast
157
Ich fände es super, wenn wir mehr Smileys zu Auswahl hätten.

Man sitzt sich ja nicht gegenüber bei der Unterhaltung und daher
bleibt die emotionale Seite der Konversation etwas unterbelichtet.

Smileys sind wichtig. Wenn es hier Psychologen gibt, werden die das
bestätigen können.

Ich meine jetzt nicht 200 davon, sondern nur vlt. noch 10 oder so.

Ich hab hier ne Seite gefunden, aber es gibt bestimmt mehrere von der Sorte

Vbulletin Smiley Packs
 
Wie wärs denn mit Android Smileys, ich würde dabei helfen...

so on
g-man
 
Wäre cool. So ein kleiner Android, der gegen wie Wand rennt :D

Mal abwarten was Admin dazu sagt.
 
Hallo,

finde Idee ganz nett - hast du Lust mal 1x Smilie probeweise zu designen?

Gruß Sebastian
 
Denke am Wochenende wird hier einer gepostet ;-)

so on
g-man
 
Hallo,:)
super Idee finde ich, nicht nur die üblichen :p
man könnte einen malen der auf ein window zeichen hüpft oder ein I-Phone frist oder einer der einen Androit herzt oder ...........:rolleyes::rolleyes::rolleyes:
Hallo Ihr seit fitt
Beste Grüße
Bauhamster :cool:
 
Öhmm die ersten Smilies verzögern sich, tut mir leid...irgendwie zu viel zu tuen

so on
g-man
 
wenn man in einem Thema bei direkt antworten schreibt sollte man da auf der seite auch eine Liste der Smileys haben ...

versteht ihr was ich mein ?

MFG Markus
 
markus1515 schrieb:
wenn man in einem Thema bei direkt antworten schreibt sollte man da auf der seite auch eine Liste der Smileys haben ...

versteht ihr was ich mein ?

MFG Markus

Was und wo hier sein soll entscheidet alleine der Betreiber dieser Webseite - ses.

Du wolltest sagen: "Ich möchte eine Liste mit Smileys bei der Schnellantwort haben". Kann es sein?
 
Hi,

lasst die Kirche im Dorf :).

Mit "Direkt-Antworten" soll man ja ohne viel Firlefanz eine schnelle Antwort schreiben können. Wenn wir da also Smilies, ... einbinden würden, ginge es am eigentlichen Sinn vorbei.

Gruß Sebastian
 
Ich werde mal Altlasten-Abbau betreiben

Ich hatte ja angekündigt Android-Smilies zu gestalten, hab das wegen dem traditionellen "RL > Forum" aber nicht hinbekommen.

Nun hat mich die Entwicklung eingeholt und Android bietet seid 1.5 ja eigene Android Smilies in der SMS App.

Um wenigstens noch zum Teil helfen zu können habe ich die herausgefiltert (png Format ist hoffendlich okay)

Denke das das okay ist wenn wir die Smilies benutzen, wir geben sie ja nicht als unsere aus, verunglimpfen nix - solls der Admin entscheiden

angel.png

cool.png

crying.png

embarrassed.png

happy.png

sad.png

kissing.png

laughing.png

lips_are_sealed.png

money_mouth.png



hoffe das das ankommt

hab gerade kein winrar hier liefer die zip datei gleich nach

so on
g-man
 
Die Smilies schauen geil aus. Ich würde sie am Liebsten sofort benutzen. :D

MfG
eagle99
 
Alles wartet auf SES :D
 
Die Android smileys sind hier Pflicht.
 
Dann hoffe ich mal, dass das was wird ;) Hab mich schon gewundert, warum hier noch nicht diese Smileys verwendet werden.
 
Hi,

die möchtet ihr gerne haben? Finde die relativ klein + dunkel.

LG Sebastian
 
Klein? Die Standardsmileys haben 16x16 – die Androidsmileys hingegen 20x20
Und dunkel kann ich ehrlich gesagt auch nicht bestätigen. Aber die Monitoreinstellungen sind ja auch immer anders.

Aber zu der eigentlichen Frage: Ja die möchten wir haben ;)
 
Finde die eig auch recht großzügig. Und die sind nicht dunkel, die sind schattiert xD

Aber deine entscheidung
So on
g-man
 
ich bin auch dafür :) allerdings seh ich hier 18 smileys und auf meinem handy nur 17 o_O
(ok ja mir ist langweilig :p )
edit. ok hab den doppelten smiley gefunden is der traurige falls es jemand interessiert^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

J
Antworten
23
Aufrufe
922
NebulaOne
NebulaOne
C
  • Gesperrt
  • copy&paste
Antworten
3
Aufrufe
441
copy&paste
C
itebob
Antworten
2
Aufrufe
397
itebob
itebob
Zurück
Oben Unten