Mehr Smilies?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
SeraphimSerapis

SeraphimSerapis

Enthusiast
1.233
Hallo :)
Wie wäre es, noch ein paar mehr Smilies einzubauen?

An sich ist das ja nicht sehr schwer bei diversen Forensoftwares und Smilies gibt es ja zur Genüge Smilies World-of-Smilies.com - Grosse Smilies Seite - Smileys für jeden Anlass Fun, Smilie Smiley free emoticons emoticon Smilies kostenlos z.B.

Dann müsste man nicht immer nur auf die 11 Standard-Smilies zugreifen ;)

Besonders fehlt mir
essen28.gif
und der Kaffee-Smilie, den ich gerade nicht finde :p

Gruß Tim
 
Das könnte jedoch dazu führen, dass manche User es mit den Smileys übertreiben.
So ist es teilweise schon ätzend, wenn jemand in einem kurzen Beitrag 10 Smileys nutzt.
Mehr Auswahl = mehr Nutzung..
 
Das glaube ich eigentlich nicht. User die die Posts überfrachten möchten, können dies auch mit Standard-Smilies tun...

Viele Grüße,
arez
 
@ nuutsch:

:eek: Wie kommst du darauf, dass die Leute die größere Smiley-Auswahl missbrauchen könnten? :confused:



Also ich finde die Idee, mehr Smileys anzubieten cool :cool:!

Man muss es ja nicht gleich übertreiben und hunderte von neuen Smileys anbieten :)rolleyes:), aber ein wenig mehr Auswahl kann wohl nicht schaden, denke ich :D.



Wenn ich mir meinen Beitrag noch mal so ansehe, dann sollten wir vorsichtshalber vielleicht eine neue Regel einführen, dass pro x Wörter nur ein Smiley verwendet werden darf, um die Übersichtlichkeit zu wahren ;).



Spaß beiseite: Ich finde die Idee von SeraphimSerapis gut! *An dieser Stelle fehlt mir leider ein "Thumbs-Up"-Smiley* ^^
 
Ich fände mehr Smilies super. Persönlich bin ich ein Fan der GreenSmilies
Hatte die in meinem alten Forum auch eingebunden.

Zu dem Argument des Missbrauchs: Ich stimme Arez zu, wer es übertreiben will, schafft das auch mit den bisherigen.
 
  • Danke
Reaktionen: delpiero223
Ja ok...
Wenn neue Smileys kommen, dann aber bitte richtig geile :D
 
Kommt drauf an was für neue. Ich würde all zu große und all zu animierte eher ungern sehen.

Und zum Thema "Missbrauch": Ist ein riesen Unterschied ob jemand 10 so kleine statische Smilies macht, oder eben 10 Smilies in XXL (doppelte Zeilenhöhe oder 50px breit) die auch noch fröhlich rumhüpfen, blinken oder sowas...
Am besten gleich noch Flashsmilies mit Ton...
 
ich hätte gern diesen bug-smiley:

alles andere is mir egal

nein, spaß bei seite! ich stimme Jay1982 zu... 1 oder 2 smileys schaden ganz sicher nicht, nur sollten es nicht zu viele werden.

so, jetzt geh ich endlich mal schlafen -.- gute nacht
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich fände diese nutzlich

hmmm.gif



und natürlich
 
android Smiliey *hust* *hust*

so on
g-man
 
g-man schrieb:
android Smiliey *hust* *hust*
Soweit ich weiß, bastelt der Green Smilies Autor auf Wunsch auch Smilies nach Bedarf.
Und farblich würden die auf jeden Fall schon mal zusammen passen

Also so ein Satz Standard Android Smilies wär schon cool...
 
ich wollte damit nur auf einen post von mir aufmerksam machen

um genau zu sein, diesen hier:
[URL="https://www.android-hilfe.de/forum/anregungen-zum.2/mehr-smileys.666-page-2.html[/URL]

so on
g-man
 
Kann man die Handy Smilies von Android nicht auch irgendwie in das Forum bringen?
 
Hi Android-Hilfe.de Fans, Freunde und Admins,

ich fühle mich mitlerweile sehr wohl in diesem Forum und möchte mich einfach mal bei allen, die mir geholfen haben und allen die helfen das Forum am Laufen zu halten, bedanken.;)

Mir ist allerdings schon früher aufgefallen, dass die Smilies hier im Forum etwas Android-Pepp vertragen könnten:).

Daher mein Vorschlag:
Können wir bei Google (oder wer auch immer die Rechte dafür hat) mal anfragen, ob wir die (Android-) Smilies im Android-Forum verwenden dürfen???

Schon einmal vielen Dank!:rolleyes:

Macht weiter so...:D

lg Janus:cool:
 
Sorry ich hab den Thread echt nicht gesehen...:confused:
(Janus poliert seine Glasaugen)

Ich würde mich über Mehr Smilies echt freuen. Auch pro post: Bei einem längerem Post gehen einem mit 10 Smilies einfach die Grafiken aus:D
 
Gut da ich die grünen Dinger auch mag, grabe ich den Fred mal wieder aus :)
 
  • Danke
Reaktionen: segelfreund und Lion13
andere smilies wären auf jedenfall super, da die standardsmilies meist auch sehr schräg aussehen
 
pemko schrieb:
andere smilies wären auf jedenfall super, da die standardsmilies meist auch sehr schräg aussehen

Das hier zum Beispiel ist ziemlich grauenhaft: :winki:
 
Es gibt schon ein paar gute aber die meisten sind nich sooo toll..also her mit den grünen Dingern*gg*
Rolleyes und Crying sind ja noch süß*gg*

:rolleyes2::drool::lol::crying::blink: -> Die können bleiben :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

J
Antworten
23
Aufrufe
924
NebulaOne
NebulaOne
C
  • Gesperrt
  • copy&paste
Antworten
3
Aufrufe
441
copy&paste
C
itebob
Antworten
2
Aufrufe
397
itebob
itebob
Zurück
Oben Unten