Mehr Smilies?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Lion13 schrieb:
Das hier zum Beispiel ist ziemlich grauenhaft: :winki:
früher oder später kill ich das teil ... das stresst mich so grausam :D

:winki:
 
  • Danke
Reaktionen: Nette89
Nette89 schrieb:
Es gibt schon ein paar gute aber die meisten sind nich sooo toll..also her mit den grünen Dingern*gg*
Rolleyes und Crying sind ja noch süß*gg*

:rolleyes2::drool::lol::crying::blink: -> Die können bleiben :)

ich finde die Smilies hier ziemlich grausam!

ich mag macinas Smilies sehr gern, zu sehen hier:

. macinacs smile 1 .

die sind hübsch haben Stil und wenn man macina auch vorher fragt hat sie meistens nichts gegen eine feste Integration in Foren. In Aktion zu sehen sind diese Smilies bei macuser.de und bei nikonpoint.de

da wird aus

;) nämlich der weit hübschere
zwink15x18.gif
 
Der hier würde doch zu Deanna passen
girlb24x21.gif
 
Aber bin auch für die kleinen grünen Smilies.
 
und statt :D gibt es dann
hehee15x18.gif
 
Nehmen wir doch einfach alle ;-)
 
Ich finde aber die könnten alle ien wenig größer sein...
 
wegus schrieb:


Hier ist kein OT-Thread .

Also ich glaube wir haben unsere Meinung Kund getan, und das sollte reichen.
 
recht hast
uppaa22x19.gif
 
Wow jetzt brauche ich wirklich einen größeren Bildschirm*g*
Nee ich meinte ungefähr so groß wie die die jetzt sind..
Ich glaube wir müssen eine Abstimmung machen*g* Welche Smilies schöner sind*g*
 
ich denke welches Set genommen wird ist letzlich egal, weil jedes andere Set als das Standard-Set ein Schritt nach vorn ist. Muß halt nur mal jemand ein bißchen Zeit investieren und die Smilies hochladen und einbinden. Vielleicht findet sich da ja ein Admin und nimmt dann das Set seiner Wahl.....?
 
Ich fände es viel wichtiger, dass man für die Smilies kein extra Fenster mehr braucht!!!
 
Ja das wäre auch super, das man gleich unter dem thread die ganzen Funktionen hat, ohne erst auf erweitert zu klicken..
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

J
Antworten
23
Aufrufe
922
NebulaOne
NebulaOne
C
  • Gesperrt
  • copy&paste
Antworten
3
Aufrufe
441
copy&paste
C
itebob
Antworten
2
Aufrufe
397
itebob
itebob
Zurück
Oben Unten