1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

mehr tanken De-Installationsprobleme

Dieses Thema im Forum "Sonstige Apps & Widgets" wurde erstellt von skoschke, 14.05.2011.

  1. skoschke, 14.05.2011 #1
    skoschke

    skoschke Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    175
    Erhaltene Danke:
    16
    Registriert seit:
    18.02.2011
    hallo zusammen,

    habe mir "mehr-tanken" vom Market geladen und festgestellt, daß es mir nichts bringt, da die Tankstellen in der Umgebung nicht vorhanden oder sehr schlecht gepflegt sind.
    Danach habe ich die App über Anwendungen verwalten gestoppt, alle Daten löschen lassen und dann deinstalliert.
    Unter Apps wurde die Programmverknüpfung aber weiterhin angezeigt.
    Ich habe mir gedacht, daß die Deinstallation fehlgeschlagen ist, also nochmal heruntergeladen und installiert, deinstalliert und...

    ... nun habe ich 2 tote Verknüpfungen in der App-Liste :-(

    Kann mir bitte jemand helfen wie ich diese loswerde?

    Danke
    Ciao
    Stefan
     

Diese Seite empfehlen