Mehr Unterforen im Transformer-Forum

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

bluescreen2

Fortgeschrittenes Mitglied
4
wäre es nicht an der zeit hier mehr unterforen zu schaffen?
z.b.

Allgemein
Apps
Games
Probleme
etc?

grüße
 
Nur für das Transformer? Es schaffen ja so schon viele Leute nicht ihre Posts da zu platzieren wo sie hin gehören. Dies hier wäre zum Beispiel in Anregung und mit
etwas mehr Details in Anregungen richtig.


Allgemein (Transformer)
Apps
Games
Probleme - hier kommt es darauf an was das Problem ist. Allgemein / Gerätespezifisch / mit einem Programm / Verständnis / ...
etc?

Alles vorhanden.
Mit mehr Unterforen grenzen sich die Geräteforen nur ab und dann wird jedes
Problem, auch wenn es nicht Gerätespezifisch ist, gleich 20 mal diskutiert.
 
ich dachte an diese gliederung, da es in einem engl. sprachigen
foren auch so unterglieder ist und es ist nunmal ganz interessant,
welche spiele in HD auf dem transformer laufen und welche nicht
und dies ist im moment nunmal leider noch gerätespezifisch.
(s. gameloftspiele etc)
 
Mal an die richtige Stelle verschoben und mit aussagekräftiger Überschrift versehen.

Zu deinem Vorschlag:
Allgemein
Apps
Games
Probleme


Kann man so machen, aber das Problem ist, dass auch viele Unterforen verwaisen würden und es bei manchen auch überflüssig ist, eine Trennung zwischen unterschiedlichen Tablets einzuführen.
Bestes Bsp. sind deine genannten HD-Spiele : Dafür braucht man kein Unterforum, sondern da reicht ohne weiteres ein Sammelthread im Games-Unterforum mit dem Titel "Welche Spiele laufen unter Honeycomb in HD". Schließllich lassen sich die Erfahrungen von anderen Tabletbestitzer mitaufnehmen.
 
bluescreen2 schrieb:
ich dachte an diese gliederung, da es in einem engl. sprachigen foren auch so unterglieder ist ...

Das heißt aber nicht, daß eine solche Unterteilung sinnvoll ist - hier bei AH.de versuchen wir eine zu starke Untergliederung in den Geräteforen zu vermeiden, denn die allermeisten deiner Vorschläge können problemlos in den vorhandenen, eben nicht geräte-spezifischen Unterforen (Apps, Spiele etc.) behandelt werden - ggf. mit einem neuen, angepaßten Thread.

...und es ist nunmal ganz interessant, welche spiele in HD auf dem transformer laufen und welche nicht und dies ist im moment nunmal leider noch gerätespezifisch.

Gerätespezifisch für das Transformer? Eher nicht, es gibt ja durchaus andere Geräte mit ähnlicher Auflösung, bald sogar Smartphones (Galaxy Nexus). Dies läßt sich problemlos in den vorhandenen Forenstrukturen abbilden. :)
 
naja. ich sehe das etwas anders. ich bewege mich halt z.zt. nur im transformer forum und dann wäre es eine sache des komforts.

und es laufen leider bei weitem nicht alle HD Tablet spiele auch
auf dem transformer. d.h. die anderen tablet benutzer werden mir
nur sagen : (z.b): "ja order and chaos lüft auf honeycomp in HD"
stimmt aber z.b. fürs xoom, aber nicht fürs transformer...

aber ist nicht meine entscheidung und ich werde mich beugen :D
 
bluescreen2 schrieb:
ich bewege mich halt z.zt. nur im transformer forum und dann wäre es eine sache des komforts

Hallo,

dann solltest Du die Foren, die Dich sonst noch tangieren, wie eben Apps und Spiele einfach abonnieren :)

Es ist jedenfalls nicht sinnvoll, in jedem Unterforum die gleichen Diskussionen zu Apps und Co. zu führen. Daher gibt es für diese globalen Themen auch separte Foren.

Viele Grüße
Handymeister

P.S.: Etwas mehr Groß- und Kleinschreibung wäre noch toll!
 
Hallo,

ich würde es eher begrüssen, die Tablets unter einem Gliederungspunkt zu vereinen und nicht verstreut bei den Herstellern zu platzieren.

Dort könnten dann neben den Modellforen weitere Unterkategorien wie "Apps", "Spiele" etc geschaffen werden, die dann tabletspezifischer sind.

Ich sehe mir fast ausschliesslich die Tabletkategorien an und könnte mir vorstellen, dass es anderen Tabletbesitzern ebenso geht.

Die Kategorie "Apps" beispielsweise enthält verständlicherweise ja vorwiegend Beiträge, die Telefone betreffen. Tabletthemen gehen dort unter. Mir ist es zu mühselig, mich erst durch viele Seiten durchzuwühlen, bis ich mal ein Thema finde, was mich (als Tabletbesitzer) interessiert.
 
Ich muss ehrlich sagen ich sehe zu deinm vorschlag ein herstellerubergreufendes unterforum mit tablets zu machen einen grund.
Es ist nunmal eine gewisse norm des foruns, das produkte in den hertellerunterforen einsortiert werden.

Und herstellerubergreifende fragen können in den allgemeeien foren inwandfrei gepostet werden, wenn mn den ichtigen betreff wählt wie z.b.:
HD spiele fur tablets
Oder so ähich.

Kann das thema mal einer zu machen? Hier wurde doch schon von mods gesagt, das es as nicht geben wird.

Gesendet von meinem HTC Wildfire S
 
@olsch: Wir werden das einmal intern besprechen.

Derweilen mache ich diesen Thread jetzt in der Tat zu, weil alles dazu gesagt wurde. :)

~closed~
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

komolze
Antworten
11
Aufrufe
910
569908
5
laurens
Antworten
2
Aufrufe
96
laurens
laurens
B
  • bananensaft
Antworten
4
Aufrufe
229
ses
ses
Zurück
Oben Unten