mehrere 2D barcodes auslesen und speichern

F

Flo10247

Gast
Hallo Forum,

ich suche nach einer Möglichkeit mehrere 2D-Barcodes (einfache Zahlen) nacheinander auszulesen und zu speichern. Um genau zu sein handelt es sich um knapp 16.000 Zahlen im Format *900002112*. Keine Ahnung ob das machbar ist, wäre aber sehr hilfreich:o

Danke Flo
 
Da kenn ich nichts....
 
Barcode2file heisst die App und kann genau, was Du suchst.
Mea culpa! Korrektur: kann fast, was Du suchst: 2D Barcodes scannt die App noch nicht, sehe ich gerade... aber das wäre doch mal ne eMail an den Entwickler wert ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Echt super! Ich hab mich geirrt. Code39 ist natürlich 1D. Passt also perfekt!
 
...na dann viel Spaß beim Scannen Deiner sechzehntausend Barcodes.
 
Wozu 16.000 barcodes
 
Ich bau grad ne richtig grosse Photovoltaikanlage und würde gern wissen, wo welches Modul verbaut ist. Die haben natürlich ne Seriennummer als Barcode drauf und ich will nicht die ganze Zeit mit Scanner und Laptop durch das Feld rennen. Deshalb;)

PS: Ich hab am ersten Tag 4.400 geschafft!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Na dann noch viel spass
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
11
Aufrufe
1.255
BOotnoOB
BOotnoOB
I
Antworten
4
Aufrufe
3.053
isiii
I
J
Antworten
1
Aufrufe
1.317
meckergecko
meckergecko
Zurück
Oben Unten