1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Mehrere Absenderadressen

Dieses Thema im Forum "Motorola Milestone Forum" wurde erstellt von milestoned, 08.12.2009.

  1. milestoned, 08.12.2009 #1
    milestoned

    milestoned Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    8
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    08.12.2009
    Hallo,

    ich bin neu hier und nicht sicher, obs in dieses oder das allgemeine Android-Apps-Forum gehört. Ggf. bitte verschieben.

    Ich habe seit kurzem das Milestone mit O2 o und bin ziemlich begeistert.

    EIn Thema stört mich aber. Ich nutze Imap zum Mailabruf und habe ein Konto, in das Mails mehrere Mailadressen laufen. Leider kann ich nur eine Mailadresse als Absender nutzen. Ich würde aber gerne noch eine alternative eintragen, da ich eine "SPam" Adresse habe, die ich auch in Foren usw angebe und eine echte private, die nur einige Freunde haben. Hier möchte ich beim Senden gerne eine Adresse auswählen.

    Leider finde ich nichts sowas einzurichten. Da ich nur ein IMAP Account bei meinem ISP habe, kann ich auch kein 2. Konto einrichten. Beim Versuche meckert Android, ein Konto mit den Zugangsdaten gibt es bereits...

    Hat jemand eine Idee?

    ich verwende kein Gmail, möchte es auch nicht. Hier gibt es aber scheinbar das gleiche Thema, das war das einzige was ich in diesem Zusammenhang über die Forumssuche gefunden habe.
     

Diese Seite empfehlen