Mehrere Adressbücher möglich?

C

chess

Erfahrenes Mitglied
1
Hallo,

kann ich in Android mehrere Adressbücher haben?

Z.B. ein 'Aktuelles' (alle Kontakte die ich regelmäßig brauche) und ein 'Archiv' (friedhof, aber man weiß ja nie ob man sich doch irgendwann mal wieder melden will;))

vg
chess
 
Auf alle Fälle geht das, zumindest eingeschränkt - indem Du die SIM als Adressspeicher (alte Kontakte) nutzt, aber nicht auf dem Handy anzeigen lässt. Immer wenn Du dann doch alte Adressen brauchst, aktivierst Du nur die Ansicht incl. SIM-Speicher.

Viele Grüße
 
Warum organierst du deine Kontakte nicht einfach in Gruppen?
 
die idee hatte ich auch schon. dann könnte ich eine kategorie/gruppe 'archiv' machen...

aber kann ich wenn ich das adressbuch aufrufe per default bestimmte gruppen 'ausblenden'?

nur dann hätte ich mein problem gelöst diese archiv-kontakte erstmal auf den friedhof zu tun ;)
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
7
Aufrufe
1.857
phone-company
phone-company
U
  • User unknown
Antworten
4
Aufrufe
102
User unknown
U
C
Antworten
0
Aufrufe
185
cop
C
Zurück
Oben Unten