Mehrere Android Installationen??

G

Galexrt

Neues Mitglied
2
Gibt es eine Möglichkeit mehrere Androids auf ein Tablet/Handy/usw. zu installieren??
Habe nähmlich das, dass bei mir ein paar Spiele (bekannt angry birds nicht gehen, speziell bei mir odys next contre jour, etc. auch nicht) nicht gehen!

Gibts da eine Möglichkeit???
 
Du kannst mehrere ROMS auf einem Handy/Tablet installieren, meist max. zwei.
Dies muss aber vom Kernel unterstützt werden!
 
Welcher unterstützt denn das? Der Standard aus dem Thread "Oma rockt viele RK29X Geräte"?

Falls ja oder nein wie kann ich das machen?
 
Ich glaube nicht. Du kannst nicht jeden beliebigen Kernel flashen, er muss immer zum Gerät passen und da sieht es bein Next wohl übel aus.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Das was du suchst nennt sich "Dualboot". Kannst ja mal auch bei den XDAs schauen ob die was haben. ;)
 
Ok danke. Aber wie es aussieht eher schlecht da es ja keine Odys Next Kernel mit Dual Boot/o.ä.-Unterstützung gibt. Schade was solls.

P.S. Falls einer noch was finden sollte kann er es ruhig noch schreiben ;-)
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
2
Aufrufe
2.277
AXDIA-ODYS
A
I
Antworten
3
Aufrufe
1.683
Ishiido
I
S
  • Schlammschaufler
Antworten
3
Aufrufe
1.348
Arneb
A
Zurück
Oben Unten