1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Mehrere Anfänger Fragen zum Samsung Galaxy S

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S (I9000) Forum" wurde erstellt von johnny_five, 29.07.2010.

  1. johnny_five, 29.07.2010 #1
    johnny_five

    johnny_five Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    27
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    29.07.2010
    Hey liebe Android User

    hab jetzt seit gestern das samsung galaxy i9000 und ein paar fragen.

    1. wie kann ich einstellen, dass ich zB eine nachricht bekomme, wenn mir jmd bei facebook oder studi schreibt...
    2.gibts sowas wie samsung kies auch für den market ? also ein programm für den rechner?
    3.welche apps findet ihr am besten ? auch spiele ....außerdem suche ich nach einem kostenlosten navi ....nehm ich am besten google maps?

    ja ich weiß, dass würde man alles iwie selber rausfinden, aber ich bin schon voll mit dem handy überfordert.....hatte vorher so einen 0-8-15 knochen und jetzt direkt son smartphoneschlachschiff :)

    außerdem ist ja ein forum dazu da ;)

    ps: die apps sollten gratis sein


    lg
    marius

    und rechtschreibung & groß und klein .....sry keine lust ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 29.07.2010
  2. jenkins, 30.07.2010 #2
    jenkins

    jenkins Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    80
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    13.07.2010
  3. einmaleins, 30.07.2010 #3
    einmaleins

    einmaleins Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    233
    Erhaltene Danke:
    39
    Registriert seit:
    23.07.2010
    1. Entweder du rufst deine Emails ab (i.d.R. gibts ne Benachrichtigung wenn sich was tut) oder du benutzt das Facebook-App. Kannst du direkt auf FB runterladen -> Facebook-Handy | Facebook

    2. Weiß gerade nicht was du genau suchst, aber Apps finden und verwalten kannst du auf AppBrain - the best Android apps and games on the Android market. Mit dem AppBrain App (AppBrain App Market - Android app on AppBrain) kannst du deine Auswahl dann aufs Handy übernehmen, probiers einfach mal aus.

    3. Es gibt hier einen Thread mit empfohlenen Apps (http://www.android-hilfe.de/android-apps/116-die-besten-android-apps-aus-dem-android-market.html).
    Navigation: Google Maps, alternativ
    Waze: Community GPS navigation - Android app on AppBrain
    Nav4All navigation/track&trace - Android app on AppBrain

    Gibt sicher noch mehr, einfach mal im Market suchen. Oder eben auf eine Kaufversion zurückgreifen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 30.07.2010
  4. tes, 30.07.2010 #4
    tes

    tes Android-Guru

    Beiträge:
    2,537
    Erhaltene Danke:
    488
    Registriert seit:
    22.01.2009
    Moin zusammen,

    ich denke gerade für Anfänger Fragen sei der nachfolgenden Hinweis erlaubt. ;)



    • Suchen & Finden:
      Nutzt unsere Such-Funktion bevor ihr einen neuen Beitrag eröffnet. Es ist die schnellste Möglichkeit zu einer Lösung eures Problems zu kommen.



    • Richtiges Unterforum nutzen:
      Zur besseren Übersicht sind die Haupt-Kategorien in Unterforen gegliedert. Wenn ihr ein neues Thema eröffnen möchtet, achtet darauf, die richtige Kategorie zu wählen.
     
    djmarques bedankt sich.
  5. johnny_five, 30.07.2010 #5
    johnny_five

    johnny_five Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    27
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    29.07.2010
    das hilft doch schon mal weiter :)

    ich weiß selber suchen etc.... aber kennt ja bestimmt jeder das so schneller geht ^^

    auf den viele dieser links bin ich gestern auch noch zufällig gestoßen, aber trotzdem dickes danke

    meine letze frage...ich hab die studi und facebook app, aber eine nachricht bekomme ich nicht....kann es sein, dass die apps nicht net ausgereift sind ?

    lg
     
  6. djmarques, 30.07.2010 #6
    djmarques

    djmarques Ehrenmitglied

    Beiträge:
    13,430
    Erhaltene Danke:
    2,648
    Registriert seit:
    03.08.2009
    Jenachdem ob du eingestellt hast ob du Benachrichtigt wirst und den Abrufintervall könntest auch einstellen


    PS: Wer als nächstes einen Thread aufmacht der heißt : "Anfänger Fragen, Anfänger hat Fragen etc) zahlt jedem anderen Android-hilfe.de Mitgleid ein Bier :D
     
  7. johnny_five, 30.07.2010 #7
    johnny_five

    johnny_five Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    27
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    29.07.2010
    dann hab ich ja nochmal glück gehabt mit dem bier ;)^^

    bis ich mich doof suche .....wo stelle ich das ein ? vlt auch noch bei der studi app ! dann höre ich auch zu nerve :)
     
  8. johnny_five, 30.07.2010 #8
    johnny_five

    johnny_five Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    27
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    29.07.2010
    ach sekunde :) ich sehe gerade , muss ich mich einfach für die facebook sms anmelden ?
     
  9. djmarques, 30.07.2010 #9
    djmarques

    djmarques Ehrenmitglied

    Beiträge:
    13,430
    Erhaltene Danke:
    2,648
    Registriert seit:
    03.08.2009
    weiß nicht welche App du genau hast, irgendwo unter den einstellungen der App

    Bei Facebook würde ich das App "Bloo" empfehlen,beste FB APP meiner Meinung nach

    Edit: nein musst du nicht
     
  10. johnny_five, 30.07.2010 #10
    johnny_five

    johnny_five Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    27
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    29.07.2010
    also in der facebook app aus dem market finde ich diese einstellung einfach nicht ....
     
  11. djmarques, 30.07.2010 #11
    djmarques

    djmarques Ehrenmitglied

    Beiträge:
    13,430
    Erhaltene Danke:
    2,648
    Registriert seit:
    03.08.2009
    probier einfach mal "Bloo"
     
  12. johnny_five, 30.07.2010 #12
    johnny_five

    johnny_five Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    27
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    29.07.2010
    super mit der app geht das wirklich :) die hat zwar auch noch kinderkrankheiten , aber man kann doch bestimmt beide installen ....bloo für die nachricht und die facebook app, da sie meiner meinung nach übersichtlicher ist......

    bleibt die letzte kleine frage und zwar wie stell ich das gleich jetzt für studi ein ??

    lg
     
  13. johnny_five, 04.08.2010 #13
    johnny_five

    johnny_five Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    27
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    29.07.2010
    hmmm ! keine antworten mehr .... heute ist ne neue version von face rausgekommen vlt funzt das jetzt ohne 2 apps, dass man ne nachricht bekommt. mir fällt nur auf das es akku zieht ohne ende ....aber was ist mit studivz benachrichtigung ??

    ich suche schon ewig danach , wo man die zeit einstellen kann , wann die tastensperre angeht ?

    lg
     

Diese Seite empfehlen