1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Mehrere Apps auf einmal laden

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S (I9000) Forum" wurde erstellt von Joke., 18.05.2012.

  1. Joke., 18.05.2012 #1
    Joke.

    Joke. Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    37
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    11.03.2012
    Hallo Leute,

    gibt es eine möglichkeit mehrer Apps, speziell bei Google Play parralel laden zu lassen?
    Bei meinem I9000 geht das nicht.

    MfG
     
  2. Weissi46, 18.05.2012 #2
    Weissi46

    Weissi46 Android-Experte

    Beiträge:
    496
    Erhaltene Danke:
    106
    Registriert seit:
    07.11.2011
    Phone:
    Oneplus One
    Das funktioniert meines wissens nicht.
    Du kannst sie ja nacheinander herunterladen und installieren lassen. Das macht der Play Store ja automatisch. Bei einem PC wirst du (denk ich) auch nicht mehrere Programme gleichzeitig installieren, oder?
    Von der SD-Karte zu installieren gibt es bestimmte Apps, in denen du mehrere apk auswählen kannst. Dort wirst du aber auch immer dazu "gezwungen" auf "Installieren" zu drücken.
     

Diese Seite empfehlen